>Info zum Stichwort keiner | >diskutieren | >Permalink 
Babsi schrieb am 11.10. 2007 um 18:54:37 Uhr über

keiner

Der »Keiner« hat glaube echt Durchblick.
Keiner weiss Bescheid.
Keiner versteht mich.
Keiner weiss was zu tun ist.
Ist Keiner verwandt mit Keinerlei?
Keiner scheint auf jeden Fall die Antworten zu haben, wenn wir verzweifeln.
Keiner weiss das, sagen wir dann.
Oder auch: Wir haben keinerlei Ahnung.
Wo findet man diesen Keiner?
In Naturvölkern z.B. heisst Keiner meist Medizinmann.
Vielleicht ist Keiner auch nur ein Sündenbock, wenn wir die Antwort halt nicht sagen wollen?
Ich werd Keiner mal fragen, hoffe er läuft mir über den Weg. Bis dahin werd ich für mich Antworten finden und geben müssen, denn Keiner kann sich ja nicht so artikulieren, dass er uns bewusst genug wäre.
Aber: Keiner redet mit uns- vielleicht haben wir nur verlernt ihm so zuzuhören, wie es seine Stimme von uns verlangt. Da verschliessen sich unsere Ohren vielleicht zu sehr.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »keiner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »keiner« | Hilfe | Startseite 
0.0165 (0.0132, 0.0014) sek. –– 821355646