>Info zum Stichwort lieberiminternetsurfen | >diskutieren | >Permalink 
PDDG schrieb am 2.10. 2009 um 21:30:03 Uhr über

lieberiminternetsurfen

als den erfolglosen Versuch unternehmen, Sex zu bekommen. Das ist zumindest bei manchen Texten wohl die uneindeutige Motivation.
Besonders, wenn man sich so manche Stichworte hier durchliest...aber darüber wollen wir schweigen bewahren und uns schönerer Dinge besinnen.
Schließlich und endlich kann man auch lieberiminternetsurfen als z.B. im Regenwetter stehen oder gedemütigt werden (hier sei nochmal daran erinnert, dass das nicht jeder Mensch supertoll findet!). Im Heisenewsticker (ohhh, externe Referenzen.) gab es mal einen Artikel, in dem davon berichtet wurde, dass grade depressive Menschen sich ins Netz flüchten. Das klingt absurd, das Netz so bund und endlos (siehe: Trip), dabei man selbst so niedergeschlagen? Doch beim Nachdenken macht es Sinn (und nur grade dann...Denken als Trip?). Vielleicht ist das Netz das kondensat all dessen, was man sucht, wenn man niedergeschlagen ist (wirklich NIEDERGESCHALGEN!).
Kontakt, die Möglichkeit, sich mit allem Mitzuteilen, ohne das es eine unmittelbare Rückmeldung geben muss oder das man sich auch nur selbst darum kümmert. Das kann sicher schon traumhaft sein. Etwas, das einem geistig bei trab hält, auch wenn man den sonstigen Umgang mit Menschen meidet.

My 2 cent.
Ab jetzt wieder satire!


   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »lieberiminternetsurfen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lieberiminternetsurfen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lieberiminternetsurfen« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0017, 0.0019) sek. –– 822915520