>Info zum Stichwort muskotepackungszitataufdruck | >diskutieren | >Permalink 
Alzheimer schrieb am 19.10. 2006 um 19:15:34 Uhr über

muskotepackungszitataufdruck

adsurb schrieb am 26.6. 2003 um 15:46:19 Uhr über muskotepackungszitataufdruck :

Die Meisten Muskotepackungszitataufdrucke sind eher mittelmäßige und/oder breitgelatschte Binsenweisheiten.

Ich habe noch nie ein Muskotepackungszitataufdruck gefunden, der es wert war ausgiebiger darüber nachzudenken...

________________________________________________

Ich finde es völlig unangemessen, diesen Beitrag wie geschehen schwer herabzuwürdigen.
Aus inhaltlichen und grammatikalischen Gründen stimme ich mit der Aussage natürlich auch nicht überein.
Aber immerhin war ich Kettenraucher, mit einem Verbrauch von 40 Blättchen pro Tag, und liebe Sprache und praktische Erkenntnis.

'adsurb' hat vermutlich immer nur kurz vor dem Jahreswechsel eine Zigarette geraucht, um sich etwas vornehmen zu dürfen, und mit Sprache hat er offenbar auch nichts am Hut gehabt.
Friede seiner Asche.

___________________________________


Ein Zitat:

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen.

La Rochefoucauld


Darüber lässt sich ausgiebiger nachdenken, denke ich.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »muskotepackungszitataufdruck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »muskotepackungszitataufdruck« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0062, 0.0017) sek. –– 821931929