>Info zum Stichwort raumschiff | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 5.8. 1999 um 11:13:06 Uhr über

raumschiff

Einmal, als der freundliche kleine Astronaut mal wieder in seinem Raumschiff durch das Weltall kreuzte, begegneten ihm einige gar nicht so freundliche Aliens in ihrem schrecklichen, schwarzen Raumschiff. Er dachte sich: »Oh weh, vielleicht sollte ich besser die Flucht ergreifen«, aber sie schossen auf ihn, und er musste auf dem nächsten Planeten notlanden. Zufälligerweise handelte es sich um die Erde in prähistorischer Zeit, und damit er auch später noch von seinen Abenteuern erzählen konnte, paarte sich der freundliche kleine Astronaut mit einer Affenfrau. Seine ersten Kinder waren noch etwas haarig, aber mit der Zeit klappte es. Leider starb der freundliche kleine Astronaut viel zu früh, da hatten seine Kinder und Enkel immer noch nicht sprechen gelernt. Daher wusste bis jetzt auch niemand etwas davon, wie die Menschheit wirklich zustande gekommen ist.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »raumschiff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »raumschiff« | Hilfe | Startseite 
0.0163 (0.0137, 0.0013) sek. –– 822603684