>Info zum Stichwort rotzig | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 8.6. 2017 um 16:39:21 Uhr über

rotzig

Zum Dahinrotzen, dass es Männer gibt, die von sich sagen, dass sie eine Spülmaschine nicht anschliessen können. Sogar ich als Frau kann das ! Und wenn ich's nicht kann, guck ich Youtube. Mein Specialeffektmatrose jedenfalls kann alles: Festplattenkleinstteile löten, Auto reparieren, Essen kochen, Programmieren, Waschmaschine reparieren, auf indische Art ein Auto vollladen, bis nicht mal mehr Taschentücher reinpassen, Schweissen kann er und das alles, obwohl er so verhunzelt klein aussieht und tsaudürr is, und lastbutnotleast trägt er zualledem auch noch ein prachtvolles Gemächt mit grossen Eiern. Und wenn ich dann hier Anrufe kriege von Männern, die mir erklären wollen, dass es durchaus normal sei, wenn ein Mann keine Spülmaschine anschliessen kann, wünscht ich, die Kanna wäre schon fermentiert, damit ich darüber lachen könnte. Und wenn ich dann als Entschuldigung höre, dass der Nichtspülmaschinenanschlussbegabte Mann dafür vielleicht fehlerfrei Mozart spielt und so einen Mist, ach, das zählt nicht, das kann der Specialeffektmatrose nämlich auch. Das Einzige, was der wirklich nicht lernen wird, ist, dass man weisse Sachen nicht mit Schwarzen in die Waschmaschine stopft. Seit 15 Jahren rede ich und er macht es trotzdem. Doch seit ich Männer sehe, die gar keine mehr sind, weil sie einfach Nichts von Nichts können, will ich aufhören darüber zu schimpfen.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rotzig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rotzig« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0024, 0.0019) sek. –– 822974959