>Info zum Stichwort schaolsie | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 20.5. 2022 um 01:27:59 Uhr über

schaolsie

bitte mit eiswürfel, einer scheibe Biozitrone, einem Plastikstrohalm, einem Schuß weißem Martini, einem Schß wodka, drei cl limettensaft, einem Teelöffel brauner Zucker mit 80%igem Rum flambiert und einem Faltschirmchen in der Zitronenscheibe. und den Rand des Glases zitronengezuckert. Und davon gleich bitte vier hintereinander. und danach einen schwarzen kaffe. und dann ein stück Tprte mit kirschen und Sahne und dann ein stück Erdbeertorte mit Sahne. Und dann einen Salzhering. Nein einen milden Matjes. am Stück. Und dann ein halbes Brötchen mit Butter. Und dan ein osterei mit Marzipan-Ananas-Füllung. Und dann noch ein Schluck aus der Flasche Limonade. und dann von der kalten Fleischbrühe ein Schluck direkt aus dem Kühlschrank. Und dann noch drei kalte Markklösse. Und dann zähne putzen. Und dann mal sehen was sich noch so im Kühlschrank findet. Und mal was rauslegen, vielleicht einen Hähnchenschenkel. Zum Braten morgen. Oh Gott was wird mir schlecht werden. Aber vielleicht auch nicht. Mittlerweile habe ich meinen Saumagen so trainiert das er alles frisst und wie wild durcheinander. Man muß nur auf sein Gefühl hören. Der Magen weiß gnau was er grade will.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »schaolsie« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schaolsie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schaolsie« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0015, 0.0018) sek. –– 822769375