>Info zum Stichwort stehen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 4.10. 2012 um 19:36:57 Uhr über

stehen

Stimmt. Ja, ich als Frau, ich pinkele auch im Stehen, ist höflicher den Mitmenschen gegenüber. Wir haben hier in Europa leider keine guten Toiletten. Unpraktisch ist all das Plastik und Keramik aussen vor, welches die Frauen immer putzen müssen. Das ginge viel einfacher, viel praktischer.
Kinder kriegen mache ich auch im Stehen, denn hinlegen zur Geburt, das liegt mir nicht, ich werde nervös wenn die Wehen einsetzen, ich muss aufrecht stehen können, jemand wird da sein, der das Schlupfteilchen für mich auffängt, am besten der, der´s hineingetan hat.
In Krankenhäusern ist das allerdings nicht üblich, Stehen bei der Geburt, wieso das so ist ?
Ach, woher soll ich das schon wieder wissen, weil sie blöde sind, borniert, wissenschaftsversaut, irgendwas davon ist es meist.



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stehen« | Hilfe | Startseite 
0.0174 (0.0147, 0.0013) sek. –– 822173551