Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 35 (94,59%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (29,73%)
Durchschnittliche Textlänge 279 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,108 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.11. 2000 um 20:22:17 Uhr schrieb
Stöbers Greif über stehen
Der neuste Text am 21.2. 2022 um 00:32:03 Uhr schrieb
Carla über stehen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 20.6. 2021 um 13:06:06 Uhr schrieb
Zuzanna über stehen

am 25.1. 2003 um 03:32:57 Uhr schrieb
Ostfriesenarsch über stehen

am 16.4. 2003 um 04:52:19 Uhr schrieb
chan über stehen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stehen«

Höflichkeitsliga schrieb am 19.1. 2003 um 00:36:32 Uhr zu

stehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mir stehen auf der Straße: In Goldenen Lettern: »Mord wird mit Todesstrafe oder Gefängnis nicht unter 15 Jahren bestraftWen aber, so fragen wir uns, bestrafen, bei einem solch schleichenden Mord ohne Täter, aber wohl mit Schuldigen? Ein Bus fährt vorbei, mir gehen über die Straße, in das Klinkermehrfamilienhaus, weil unten drin ein Supermarkt ist. Mir kaufen uns ein Packerl Zigaretten, gehen wieder hinaus, und, was bleibt uns anderes übrig, schnuppern die faule Frühlingsluft, die vom Regen zermengt wird, der ja bekanntlich NICHT aus dem Weltall kommt. Beim Blick auf den Stadtplan an der Haltestelle, fällt wieder das schöne Spinnennetzartige Gewese der zahlreichen Straßenzüge ins Auge, die nur auf der rechts unten und auf der linken Seite von zwei Blutroten Schnellstraßen perturbiert, sagt der Latiner, werden. Während mir auf dem gelben Plastiksitz von der Bushaltestelle sitzn, kommt eine Frau vorbvei, und will 50 Euro gewechselt haben. Mir sagen nur: »Tut mir leid schöne Dame, aber einen Wechsel auf unser Leben, das lassen wir uns nicht andrehen!«.

percy schrieb am 24.10. 2001 um 11:13:02 Uhr zu

stehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

wer steht berührt zumeist mit beiden fussohlen die erdoberfläche oder eine substanz, die auf die erdoberfläche aufgetragen wurde, wie z.B. beton, teppich oder gras. wer steht, der sitzt zumeist nicht, viele personen haben nach längerem stehen jedoch das bedürfnis sich zu setzen. aus dem stand können manche leute sehr schwierige fragen beantworten, wieder andere wissen dann gar nichts zu sagen und müssen erstmal irgendwo nachschlagen.

Jessica schrieb am 10.12. 2009 um 09:48:07 Uhr zu

stehen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Neulich an der Haltestelle habe ich einen stehen lassen und bin schnell weiter gegangen. Muß ja nicht jeder merken, daß es von mir kam.

Einige zufällige Stichwörter

Ich-erwarte-nicht-das-ihr-vor-mir-niederkniet
Erstellt am 2.12. 2009 um 09:17:09 Uhr von Pferdschaf, enthält 19 Texte

JermaineJackson
Erstellt am 2.12. 2003 um 20:34:45 Uhr von °, enthält 12 Texte

dieVerjudungderOper
Erstellt am 8.8. 2023 um 22:43:33 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

nervtötend
Erstellt am 1.1. 2006 um 05:47:06 Uhr von gr1n5ekatze, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0322 Sek.