>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf, am 29.10. 2012 um 18:36:36 Uhr
unbemerktes

Die Kinder der Finsternis sind untereinander klüger denn die Kinder des Lichts.
Die grösste Herausforderung besteht darin aus Verbrechern Heilige zu machen und ihre Torheit zu Schanden werden zu lassen.
Darum sind sie alle Erscheinungen EINER geistigen Welt, sie sind als Ausdrucksformen einer ihnen übergeordneten göttlichen Wirklichkeit zu begreifen.
Gott lässt sich sein Werk zerstören, einmal und zweimal, denn es ist ihnen gesagt: ich will mein Gesetz in ihr Herz schreiben und nicht auf Papier, welches welkt und vergeht.
Die grosse Tragödie, welche sich auf Erden abspielte, die Zulassung des Bösen auf Hunderte Jahre, während welcher Ströme von Blut geflossen sind, wird durch Drangsal zubereitet.
Aus der Ferne betrachtet sieht das weisse Pferd genauso aus wie das fahle Pferd.
Der Mensch kann sie äusserlich mit fernem Auge nicht unterscheiden.
Wer aber auf dem fahlen Pferd sitzt, das ist der Tod.




   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite