>Info zum Stichwort Uns | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 13.8. 2008 um 10:51:03 Uhr über

Uns

»Laß uns heiratenVor Jahren wäre der Spruch ernst gemeint gewesen, glücklicherweise wurde das nicht in die Tat umgesetzt. Sonst hätte es noch geheißen: »Du gehörst mir durch diesen Goldring!«
Heutiger Freund würde glauben, ich wolle ihn veralbern.Ja, ich kenne seine Ex, gerade habe ich gestern eine andere mollige Frau mit ihr verwechselt.Konnte gerade noch meinen Weg anders einschlagen, weil sie es doch nicht war, ich komme zwar gut mit ihr aus, aber muß nicht alleine hingehen, um mit ihr zu reden. Wsl. läuft sie wieder nur mit einem Slip bekleidet herum, im Inneren mag sie sich sexy fühlen, nun dann ist das eben sexy..


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Uns«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Uns« | Hilfe | Startseite 
0.0144 (0.0117, 0.0014) sek. –– 821991111