>Info zum Stichwort version | >diskutieren | >Permalink 
kapitän kopler schrieb am 4.12. 2001 um 21:17:37 Uhr über

version

...die version erinnert nur insofern sofern so fern der anderen als sie auch den selben namen trägt, aber sollte man meinen sie haben recht solte man nicht man sollte wissen oder glauben keinesfalls meinen...
versionen haben etwas degradierendes sie erinnern an nummern nummern sind zu sexuel und ich denke meine gendanken sind ihnen zu schnell zu verwirrt geworden aber das ja das ist eben diese version der assoziation und wer weiß schon wer traut sich schon zu prognostizieren wie die nächste version sein wird. sind sie versiert genug dafür oder legen si wert auf lineare gedanken muster wobei ich das ja nicht verifizieren könnnte genua so wenig wie die nächste version das könne wird wie den auch, wo ich den oktokopler verlegt habe und die nabelschnur bei redundanz, einer wunderschönen kleinen stadt im piemont bei verona durch trennt wurde. verona ist ein mädchen ihre version kennen sie aber nicht aber vieleicht ihren verdikt, grüßt das subtheater amsterdam...


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »version«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »version«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »version« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0046, 0.0015) sek. –– 822768540