>Info zum Stichwort versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Marc schrieb am 27.1. 2023 um 14:34:29 Uhr über

versohlen

Ich finde das sehr gut. Denn Strafe muss sein! Also es soll auf gar keinen Fall in roher Gewalt enden. Aber ein Ritual und klare Regeln sind gut. Wenn du Scheisse baust dann weisst du welche Strafe dich erwartet und dann soll sie auch vollzogen werden. Ich hatte mit 12 einen Tag die Schule geschwänzt, das ist rausgekommen und ich wusste auch, dass mich ein Povoll erwarten wird. Das war ganz klar. Zu Hause wurde ich zur Rede gestellt und ich musste mich über das Knie meiner Mutter legen. Dann wurde die Hose und Unterhose runtergezogen und mir wurde der Po mit der Hand versohlt. Anschliessend gab es noch 20 feste Klatscher mit dem Kochlöffel auf jede Pobacke. Man das hat vielleicht gewiebelt... Keinen dauerhaften Schaden, aber ich wurde bestraft. Wichtig ist dass es eine Konsequenz hat. Es ist auch demütigend seiner Mutter den blanken Hintern präsentieren zu müssen um dann geschlagen zu werden. Das ist aber auch Sinn und Zweck der Erziehung/ Strafe.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »versohlen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0870 (0.0839, 0.0017) sek. –– 821476290