>Info zum Stichwort Wixen | >diskutieren | >Permalink 
wichsfreund schrieb am 24.2. 2006 um 05:26:54 Uhr über

Wixen

heidi u. max schrieben am 13.12.05 über Wixen:

»wir beide finden wixen prima. Sowohl einzeln für sich, aber auch gegenseitig. Auf Dauer wird das aber etwas langweilig. Da haben wir uns gedacht, dass man doch eine »Selbsthilfegruppe Wixen« haben, finden, gründen müsste. Wir stellen uns vor, z.B. bei trautem Kerzenschein in schummriger Beleuchtung einen Porno laufen zu lassen und alle Teilnehmer eines Treffens machen,worauf sie Lust haben. Beim Swingen ist das alles zu professionell. Aber in einem privaten Kreis müsste das doch sehr reizvoll sein.Wer hat dazu eine Meinung

Ja, finde ich eine superschöne Idee und Vorstellung. Ich sehe das von a-z auch so, wie ihr darüber denkt und geschrieben habt. Klingt irgendwie an eine Sehnsucht von mir an: Bei einem freundlich-vertrauten, erregend-ermutigenden Beisammensein sich Fallen-lassen in Lust und Wohlgefühl. Sich sicher fühlen beim Ausprobieren von allem was sein kann ohne dass etwas sein muss.
Schöne und vibrierende Selbstlust aus der verborgen-privaten Ecke in einen (halb)öffentlichen Kreis ähnlich gesinnter Mitlüsterner einfließen zu lassen, stelle ich mir köstlich vor, auf der geilen Aura der anderen mitzureiten und auf der eigenen mitreiten zu lassen könnte wunderbar sein.

ben.ja@gmx-topmail.de



   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wixen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wixen« | Hilfe | Startseite 
0.0900 (0.0866, 0.0021) sek. –– 822834277