>Info zum Stichwort wohldosiert | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 24.2. 2018 um 00:07:46 Uhr über

wohldosiert

baumhaus und die liebestheorie sind ein kompliziertes gespann. der liebt jeden seiner geschäftskunden wie das eigene baby und wundert sich, dass es da keine steigerung mehr gibt. irgendwann wird er es wohl selbst begreifen, dass das, was er da in seine arbeit gesteckt hat, liebe gewesen sein muss. den kannst du tatsächlich mitten in der nacht rausklingeln und er reagiert immer wieder mit einer derart selbstverständlichen bereitwilligkeit, als ob er all die jahre nur damit zugebracht hat auf dich zu warten. aber einmalig ist er damit nicht. manchmal wünsche ich mir, er würde rücker42 begegnen. wobei ich nicht weiß, ob sie sich gegenseitig so mögen wie ich sie, oder ob sie dann genau das, was ich an ihnen mag, infrage zu stellen beginnen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu wohldosiert einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wohldosiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wohldosiert« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0024, 0.0014) sek. –– 822083893