>Info zum Stichwort zerrissen | >diskutieren | >Permalink 
Eternity schrieb am 30.12. 2007 um 17:53:19 Uhr über

zerrissen

Nichts zerreisst einen so unerträglich wie Gefühle, die widersprüchlicher nicht sein können. Von dem Menschen, den man schon so lange und innig liebt betrogen, belogen und verletzt zu werden ... , daß du nicht mehr weißt wohin mit der Ambivalenz der Gefühle. Haß und Liebe gleich intensiv stark, neben Selbsthaß und Leid und all dem Schmerz, der so nicht zu ertragen ist. Zwischen kämpfen wollen und einfach nur sterben oder aus diesem Alptraum erwachen wollen stehst ganz klein DU, das, was von dir übrig ist. Ein kleines Häufchen Scherben. Er kommt und tritt noch mal nach. Du hörst es, siehst die Scherben die einmal dein ICH waren..., zersplittert liegen sie da und spiegeln dein zerrissenes ICH ..... .


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zerrissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zerrissen« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0046, 0.0012) sek. –– 818707150