Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (13,04%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,087 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.8. 2002 um 16:52:29 Uhr schrieb
Mäggi über zerrissen
Der neuste Text am 30.1. 2021 um 10:37:23 Uhr schrieb
Christine über zerrissen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 17.11. 2008 um 22:28:29 Uhr schrieb
Christine über zerrissen

am 30.3. 2004 um 12:27:27 Uhr schrieb
biggi über zerrissen

am 4.5. 2010 um 09:20:08 Uhr schrieb
Christine über zerrissen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zerrissen«

ruecker42 schrieb am 18.10. 2010 um 06:01:51 Uhr zu

zerrissen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dieses Bürohaus erwacht langsam zum Leben, die Putzkolonnen ziehen durch die Räume und das Klirren des Geschirrwagens hier im Flur ließ ein ganzes Theoriegebilde soeben im Orkus verschwinden, ich hatte mich doch sehr erschrocken... Die Stille am Wochenende ist vorbei, zerrissen. Trotzdem entbiete ich den Morgengruß von Mensch zu Mensch, ich bin der Putzfrau nicht gram, die verlorene Theorie zum Fehler wird sich schon wieder finden, wichtiger sind die sauberen Tassen für all die Leute, die hier in ein paar Stunden anfangen, produktiv zu sein, wenn da Flecken sind, sinkt die Effizienz, und das will schließlich niemand... (wirklich nicht? Inzwischen sind wir so schnell, daß wir uns selbst fast pausenlos überrunden, eine blaue Eidechse auf der Schulter flüstert »Nicht anhalten, es ist gerade so schön, brause schneller dahin« und ihre Zunge huscht kurz hervor um den Fahrtwind zu prüfen...)

Mäggi schrieb am 6.8. 2002 um 16:52:29 Uhr zu

zerrissen

Bewertung: 1 Punkt(e)

zerrissen das gewebe, aus dem ich meine sicherheit gewann. dabei bin ich noch nicht mal reingefallen in das netz. der doppelte boden war massiv mit beton ausgegossen - wie gut, daß ich mich nicht darauf fallen ließ. und endlich, endlich, sehe ich wieder ungetrübt, keine maschen mehr in meinem blickfeld.

Einige zufällige Stichwörter

nichtlinear
Erstellt am 10.12. 2000 um 14:00:04 Uhr von Romeo, enthält 20 Texte

Mainzelmännchen
Erstellt am 14.6. 2003 um 21:37:14 Uhr von Timmie, enthält 15 Texte

niederländisch
Erstellt am 26.2. 2002 um 15:59:57 Uhr von Suse, enthält 13 Texte

Sims
Erstellt am 7.5. 2001 um 08:04:17 Uhr von Nils, enthält 18 Texte

gültig
Erstellt am 1.4. 2003 um 15:55:24 Uhr von Matze, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0098 Sek.