Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.8. 2002 um 00:55:49 Uhr schrieb
Liamara über Alle-anderen-Peters-auf-der-Welt
Der neuste Text am 6.10. 2019 um 02:16:09 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Alle-anderen-Peters-auf-der-Welt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 21.6. 2006 um 17:01:26 Uhr schrieb
tutnixzursache über Alle-anderen-Peters-auf-der-Welt

am 16.7. 2004 um 12:32:43 Uhr schrieb
Jott. über Alle-anderen-Peters-auf-der-Welt

am 6.10. 2019 um 02:16:09 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Alle-anderen-Peters-auf-der-Welt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Alle-anderen-Peters-auf-der-Welt«

Liamara schrieb am 20.8. 2002 um 00:55:49 Uhr zu

Alle-anderen-Peters-auf-der-Welt

Bewertung: 6 Punkt(e)

Da steht, dass die Assoziations-Meister empfehlen, man solle Konstrukte mit irgendwelchen »Peters« vermeiden. Und dann steht da der schöne Satz: »Das Stichwort «Peter» wird Peter Müller, Peter Ustinov, Peter Pasetti und alle anderen Peters auf der Welt miteinander verbindenEin Satz, der deutlich zeigt dass Dragen ihn geschrieben haben muss, weil Alvar kaum weiss, wer Peter Pasetti ist, genaugenommen weiss ich selbst es nicht genau; aber Dragan ist zuzutrauen, dass er jede Menge Peter-Namen kennt. Und der Klang dieses »alle anderen Peters auf der Welt«, der ist so schön, ob man nun einen Peter kennt - und ich kenne immerhin einen - oder nicht. Denkst du jemals an alle andern Peters auf der Welt, falls du Peter heisst? Ich glaube nicht. Ich hingegen, ich habe einen so ungewöhnlichen Vornamen, und manchmal denke ich an all die anderen mit diesem Namen auf der Welt und dass meine Schreibweise so selten ist und dass ich eben nicht Peter heisse oder Petra wie meine Schwester, denn so heisst doch jeder weissichnichtwievielte und er oder sie denkt nie darüber nach. Oder doch?

platypus schrieb am 18.4. 2007 um 19:14:59 Uhr zu

Alle-anderen-Peters-auf-der-Welt

Bewertung: 1 Punkt(e)

PeterKrausPeterSchillingPeterUstinovPeterPasetti und alle-anderen-Peters-auf-der-Welt

Einige zufällige Stichwörter

TachZusamme
Erstellt am 11.11. 2002 um 20:32:38 Uhr von Hans Mösch, enthält 11 Texte

WhiteRussian
Erstellt am 7.2. 2004 um 20:44:15 Uhr von Zapf Dingbats, enthält 6 Texte

Löschpapier
Erstellt am 13.3. 2001 um 10:42:08 Uhr von Lukrez, enthält 31 Texte

ätzend
Erstellt am 21.10. 2002 um 15:32:20 Uhr von Luca Brasi, enthält 17 Texte

Podepot
Erstellt am 4.1. 2006 um 01:28:38 Uhr von Das_MooL, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.