Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 235 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.4. 2002 um 13:08:37 Uhr schrieb
Greckus über Aronofsky
Der neuste Text am 27.10. 2010 um 21:00:15 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Aronofsky
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 27.10. 2010 um 21:00:15 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Aronofsky

am 21.7. 2008 um 20:04:39 Uhr schrieb
orschel über Aronofsky

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aronofsky«

Greckus schrieb am 19.4. 2002 um 13:08:37 Uhr zu

Aronofsky

Bewertung: 5 Punkt(e)

Darren Aronofsky dreht Independent-Filme.
Seine beiden größten Achtungserfolge waren »Pi«, der fernab des Mainstreams auf gekonnte Atmosphäre in s/w setzte und einen langsam dem Wahn verfallenden Mathematiker zeigte, und »Requiem For A Dream«.
Speziell »Requiem For A Dream« ist ein Film, der alle Grenzen des »normalen« Kinos sprengt. Er ist abgrundtief traurig und ehrlich, verstörend und aufrüttelnd. Aronofskys Markenzeichen ist die Unumgänglichkeit der allerschlimmsten Katastrophe. Er fesselt den Zuschauer, damit dieser keinen Halt mehr findet, wenn erst der Abgrund auf ihn zurast.
Hätte Aronofsky zu Goethes Zeiten gelebt, so wäre er mit ein starker Vertreter des »Sturm und Drang« gewesen.

mcnep schrieb am 20.7. 2003 um 22:46:02 Uhr zu

Aronofsky

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn Aronofsky im Sturm und Drang gelebt hätte, was er ja nun mal nicht hat, hätte er vermutlich gerade den Werther in seinen immer frischgeputzten Schnallenschuhen ziemlich zum Speien gefunden.

Einige zufällige Stichwörter

caracas
Erstellt am 7.10. 2002 um 20:51:55 Uhr von Maeggi, enthält 6 Texte

Alkoholmangel
Erstellt am 22.4. 2005 um 03:33:21 Uhr von The MagnuM, enthält 21 Texte

Aus-meinem-nackten-Arsch-kommt-nichts-als-Scheiße
Erstellt am 16.2. 2022 um 18:17:36 Uhr von Paul, enthält 53 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze254
Erstellt am 20.7. 2007 um 23:15:17 Uhr von fluor, enthält 4 Texte

Mittwochmorgen
Erstellt am 17.6. 2008 um 13:04:15 Uhr von DaDa, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.