Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 385 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.1. 2017 um 15:43:27 Uhr schrieb
Harry über Arschmediziner
Der neuste Text am 1.8. 2018 um 12:17:56 Uhr schrieb
Mario über Arschmediziner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 6.5. 2017 um 18:30:47 Uhr schrieb
Christine über Arschmediziner

am 4.5. 2017 um 02:20:05 Uhr schrieb
Tobi über Arschmediziner

am 10.1. 2017 um 14:05:21 Uhr schrieb
Bruder Herbert über Arschmediziner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Arschmediziner«

Harry schrieb am 8.1. 2017 um 18:27:30 Uhr zu

Arschmediziner

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nein, das ist keine Verarsche!!! Die Arschheilkundepraxis von Dr. Marco in Leipzig gibt es wirklich und ich war auch schon da - wegen einer Arschwanderröte, also der gefürchteten Arschborreliose. Die Arschmediziner hier sind Kapazitäten der Arschheilkunde und sie haben das schnellstens in den Griff bekommen. Ich war (und bin) echt froh darüber.

...................

Linda schrieb am 8.1. 2017 um 17:48:15 Uhr über
Arschmediziner
Die verarschen uns doch! Arschmediziner, Arschwanderröte, Arschheilkunde, Arschborreliose usw., das gibt's doch gar nicht, oder? Nur von dieser Gesäßanomalie der Elefantenarschartigkeit hab ich schon mal gehört, der Rest ist echt voll die Verarsche!

Mario schrieb am 1.8. 2018 um 12:17:56 Uhr zu

Arschmediziner

Bewertung: 4 Punkt(e)

Kevin glaubt, ein Arschmediziner seiein ganz normaler Arzt, der aber als Hinternspezialist in der Arschheilkunde arbeiten tut.“ Aber Kevin irrt. Ein Arschmediziner ist hochspezialisiert und hat zusätzlich zum normalen Medizinstudium auch noch mindestens drei Semester Arschmedizin und angewandte Arschheilkunde studiert. Nur dann ist er ein echter Hinternspezialist und verifizierter Arschheilkundler.

Und ganz wichtig - niemand sollte eine ernsthafte Arscherkrankung unterschätzen. Ohne Behandlung kann das böse enden!

Kevin schrieb am 15.1. 2017 um 19:05:58 Uhr zu

Arschmediziner

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein Arschmediziner ist ein ganz normaler Arzt, der aber als Hinternspezialist in der Arschheilkunde arbeiten tut.

Linda schrieb am 16.1. 2017 um 09:49:36 Uhr zu

Arschmediziner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Verarschen die uns? Arschmediziner, Arschwanderröte, Arschheilkunde, Arschborreliose usw., das gibt's doch gar nicht, oder? Nur von dieser Gesäßanomalie der Elefantenarschartigkeit hab ich schon mal gehört, der Rest ist echt voll die Verarsche!

Einige zufällige Stichwörter

Zerebrum
Erstellt am 25.7. 1999 um 20:47:16 Uhr von Zerebrum, enthält 13 Texte

Mpemba-Effekt
Erstellt am 27.10. 2004 um 15:03:59 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

angefangene-geschichte-bittet-um-ergänzung
Erstellt am 12.3. 2006 um 19:26:52 Uhr von kingfish , enthält 10 Texte

Touristenattraktion
Erstellt am 19.6. 2005 um 23:44:40 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 6 Texte

VorgesehenSein
Erstellt am 3.2. 2002 um 09:22:48 Uhr von biggi, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.