Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 632 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2005 um 19:47:01 Uhr schrieb
Arlene Machiavelli über Blasterzuhälter
Der neuste Text am 11.3. 2008 um 19:52:50 Uhr schrieb
pat batemann über Blasterzuhälter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 11.3. 2008 um 19:52:50 Uhr schrieb
pat batemann über Blasterzuhälter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterzuhälter«

Arlene Machiavelli schrieb am 24.1. 2005 um 19:47:01 Uhr zu

Blasterzuhälter

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Und? Hast Du meine Punkte und meine Stichwortgelegenheiten?«

»Also, letzte Nacht gab's da ein Problem, ich kann Dir heute nur 12 Punkte und 4 Stichwortgelegenheiten geben

»Das ist ja wohl nicht Dein Ernst und ich hoffe doch, Du versuchst mich zu verarschen, Blasternutte?!«

»Nein, wirklich, da war dieser Blasterfreier, ich glaube er heisst Asi oder Acid oder so ähnlich ... auf jeden Fall hat der gesagt, wenn ich mit ihm in die Matrix fahre, lohnt sich das für mich, aber dann hat er mich nur verarscht, hat mich benutzt und ganz allein in der Matrix stehen lassen

»Spinnst Du'n bischen oder sowas? Du sollst verdammt nochmal nicht bei Idioten mitfahren, wie oft muss ich Dir das noch sagen,

»Ja, aber ... ich ... äh ... weiß doch auch nicht

»Reg Dich erstmal nicht auf, gib mir erstmal, was Du hast. So, 12 Punkte, gaaanz toll und megamäßige 4 Stichwortgelegenheiten ... hm, das ist wirklich nicht viel, Blasterschlampe

»Ja, ich weiß, schlägst Du mich jetzt wieder

»Nar! Sag mir lieber. ob Du den Spast wiedererkennen würdest, bevor Du deinen Arsch gleich wieder auf den Blasterstrich kriegst, weil, dass musst Du einsehen, so ein Verlust darf nicht allzu oft vorkommen ...«

Einige zufällige Stichwörter

diewarestehtaufdemkopf
Erstellt am 28.6. 2003 um 01:37:23 Uhr von kontextslow, enthält 424 Texte

Konzentrationsschwierigkeiten
Erstellt am 13.2. 2000 um 20:53:32 Uhr von Karla, enthält 32 Texte

Metzelsupp
Erstellt am 20.12. 2001 um 21:14:47 Uhr von wauz, enthält 6 Texte

marihuanakippe
Erstellt am 5.3. 2022 um 13:02:30 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Humbler
Erstellt am 25.9. 2011 um 11:31:58 Uhr von alois, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0188 Sek.