Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 235 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.12. 2006 um 13:13:36 Uhr schrieb
mcnep über Box
Der neuste Text am 24.10. 2015 um 01:25:18 Uhr schrieb
Invader Zim über Box
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Box«

Pferdschaf schrieb am 21.4. 2009 um 00:49:34 Uhr zu

Box

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich würde mich gerne in einer verwitweten Kühlbox Nummer 12 unterstellen. Leider wohnt da schon ein Esel und schrubbt sich seine Pomeranzenvorhaut lieber selber. Mich würd er ja nehmen hat er gesagt,
nur von meinem Geist fühlt er sich irgendwie belästigt, sagt er auch.
Das ist nun ein Problem zwischen uns.
Ich habe nämlich tatsächlich Geist und ich hänge an ihm wie das Neugeborene an der Nabelschnur.
Was hab ich geredet. Was hab ich gedacht.
Es nutzte nichts, der Esel von Hausnummer 12 blieb
weiterhin geistesgestört.

Michi schrieb am 13.2. 2013 um 00:58:03 Uhr zu

Box

Bewertung: 1 Punkt(e)

plus R ist ne kurze Hose, meist kariert, die hinten aus der Jeans oder was auch immer die anhaben rauskuckt. Sieht ja schlimm aus. Man sollte diese Klamotten in die Wäsche - Box tun
und nie wieder davon reden. Möglicherweise findet die dann ein Fetter nach zwanzig Jahren und zieht die dann an.

Einige zufällige Stichwörter

Rechtsradikalismus
Erstellt am 21.4. 2001 um 01:42:47 Uhr von lumina*, enthält 28 Texte

Hoffelputzi
Erstellt am 29.12. 2005 um 13:21:53 Uhr von POLIZEI, enthält 3 Texte

Nils
Erstellt am 2.5. 2001 um 11:26:15 Uhr von Nils, enthält 96 Texte

Helena
Erstellt am 21.10. 2001 um 23:17:03 Uhr von Elena, enthält 19 Texte

Löwenhaus
Erstellt am 3.12. 2002 um 02:43:32 Uhr von Ugullugu, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.