Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 11 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 199 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,083 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.3. 2006 um 15:23:53 Uhr schrieb
ThoR über BrokebackMountain
Der neuste Text am 2.8. 2022 um 13:16:17 Uhr schrieb
Christine über BrokebackMountain
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 2.8. 2022 um 13:16:17 Uhr schrieb
Christine über BrokebackMountain

am 5.10. 2006 um 16:45:05 Uhr schrieb
tootsie über BrokebackMountain

am 23.3. 2006 um 13:13:38 Uhr schrieb
ThoR über BrokebackMountain

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BrokebackMountain«

ThoR schrieb am 8.3. 2006 um 15:23:53 Uhr zu

BrokebackMountain

Bewertung: 2 Punkt(e)

''Zwei oder drei Bergficks im Jahr sind mir nicht genug...!''

Jack zu Ennis

___________________________________
___________________________________
___________________________________


Ich schwör's Dir, Jack ''''''

Ennis, in einem der besten + traurigsten Schlußbilder der Filmgeschichte.

ThoR schrieb am 27.3. 2006 um 12:34:28 Uhr zu

BrokebackMountain

Bewertung: 3 Punkt(e)

Am Ende ist das Paradies zu einer Postkarte innen an einer Schranktür geworden, sagte der junge Antiquar mit großer Zustimmung zu BrokebackMountain, der 8000 der Bücher aus meinem früheren Antiquariat übernahm.

mcnep schrieb am 8.3. 2006 um 15:42:10 Uhr zu

BrokebackMountain

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Auf zum Brokeback Mountain, Benno!«, hielt ich heute mein Übungspferd an, während ich etwas verspannt die Longenlosigkeit genoss. Heinz, der Reitlehrer, der mich schon zuvor ob meiner schlechten Zügelarbeit so gemaßregelt hatte, dass mir, justament affenschleifsteingleich auf den Zossen kauernd, fast 'ein 'Ja! Ja! Sag obszöne Dinge zu mir!' über die Stimmlippen gesilchert wäre, verstand die Pointe nicht. Aber ich habe Männer noch nie um ihrer Klugheit willen geliebt.

Einige zufällige Stichwörter

Würfelhorst
Erstellt am 22.8. 2009 um 13:54:01 Uhr von Gronkor, enthält 3 Texte

JeanBaptisteVuillaume
Erstellt am 19.12. 2002 um 21:37:39 Uhr von Verena, enthält 8 Texte

Astralkörper
Erstellt am 21.2. 2003 um 13:01:47 Uhr von MAD, enthält 18 Texte

Nachrichtenlage
Erstellt am 10.9. 2011 um 22:01:36 Uhr von Sandy, enthält 1 Texte

diskursdiskurs
Erstellt am 2.3. 2003 um 22:09:21 Uhr von solarschule, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.