Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 528 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.1. 2012 um 18:56:11 Uhr schrieb
Powerfrau über Campingplatz
Der neuste Text am 9.7. 2023 um 18:49:04 Uhr schrieb
Christine über Campingplatz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 18.1. 2012 um 18:56:11 Uhr schrieb
Powerfrau über Campingplatz

am 14.7. 2022 um 09:23:09 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Campingplatz

am 9.7. 2023 um 18:49:04 Uhr schrieb
Christine über Campingplatz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Campingplatz«

WESTDEUTSCHE ZEITUNG schrieb am 11.4. 2019 um 21:03:45 Uhr zu

Campingplatz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nach dem Verschwinden von Beweismitteln im Fall des vielfachen Kindesmissbrauchs auf einem Campingplatz in Lügde ist ein heftiger Streit um die Verantwortung entbrannt. NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) steht nicht nur als Dienstherr der Polizei wegen der Ermittlungspannen unter Beschuss, auch der Bund deutscher Kriminalbeamter (BdK) und die Gewerkschaft der Polizei (GdP) richten sich gegen Reul. »Das Krisenmanagement des Innenministers sollte nicht nur darin bestehen, Polizisten an den Pranger zu stellen«, sagte Michael Mertens, Landeschef der GdP.

Sebastian Fiedler, Bundesvorsitzender des BdK, griff Reul scharf an. Er habe den Innenminister mehrfach aufgefordert, etwas gegen den personellen Notstand zu unternehmen, der in Lippe seit Jahren bekannt sei. Reuls Vorpreschen gegen die Beamten kritisierte er gegenüber dieser Zeitung: »Die Kollegen vor Ort sind fix und fertig. Das ist desaströs.« Bis zu 75 Kollegen zu wenig, so der Gewerkschafter, seien in Lippe im Einsatz. Die Behörde in Lippe hatte mal 447 Polizisten, heute seien es 359, davon seien 60 Kriminalbeamte, hieß es. »Wenn der Innenminister davon redet, dass seine Großmutter das besser gekonnt hätte, kommt das bei den Kollegen, die sich da jeden Tag den Hintern aufreißen, nicht so gut an«, sagte Fiedler.

Einige zufällige Stichwörter

Archer
Erstellt am 14.10. 2001 um 18:05:11 Uhr von Seven_of_Five, enthält 12 Texte

von-Mädchen-verprügelt-werden
Erstellt am 10.1. 2012 um 13:26:20 Uhr von Peterchen, enthält 307 Texte

Hüpfball
Erstellt am 6.3. 2002 um 21:32:47 Uhr von assozitopia, enthält 9 Texte

Unheil
Erstellt am 24.3. 2003 um 11:30:08 Uhr von hermann, enthält 12 Texte

Snowdenoid
Erstellt am 1.11. 2013 um 12:12:24 Uhr von Christine, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.