Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,563 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.3. 2003 um 01:47:43 Uhr schrieb
XTaran über Citroën
Der neuste Text am 10.6. 2020 um 13:55:42 Uhr schrieb
Tullipan 1 über Citroën
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 13.1. 2009 um 02:03:19 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Citroën

am 1.4. 2008 um 02:15:56 Uhr schrieb
schmidt über Citroën

am 5.3. 2003 um 02:11:19 Uhr schrieb
XTaran über Citroën

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Citroën«

Wortdenker schrieb am 25.7. 2010 um 15:20:51 Uhr zu

Citroën

Bewertung: 2 Punkt(e)

Citroëns hatten früher ein einzigartiges Design und waren deshalb bei Individualisten sehr beliebt. Die DS und die Ente waren legendär, und auch gegen den CX (gerne als Kombi) war eigentlich nichts einzuwenden. Nachdem Citroën seine Eigenständigkeit verlor, gab es nur noch langweilige Einheitsautos, die auch von Kia oder Daewoo o.ä. stammen könnten, so unscheinbar und nichtssagend sind sie. Deshalb verlor Citroën seine Existenzberechtigung, denn es gab einfach keinen Grund mehr, einen Citroën zu kaufen. Der Hohn ist, daß es jetzt wieder ein Modell namens DS gibt. Allerdings muß man sagen, daß jeder Toyota mehr Charisma hat als diese neue vorgebliche DS.
Vgl. Volvo oder Saab.


XTaran schrieb am 5.3. 2003 um 02:10:47 Uhr zu

Citroën

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Im Augenblick gibt es vielleicht Autos, auf denen Citroen draufsteht - aber keine Citroens. Dazu müsste Peugeot gewillt sein, den unkonventionellen Geist, der offenbar bei Citroen herrschte, wieder zuzulassen.« -- Harald Krauss in d.e.f.a.

Voyager schrieb am 9.3. 2005 um 09:38:45 Uhr zu

Citroën

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich kann ja kaum ein auto vom anderen unterscheiden, aber einen citroën erkenne ich sofort. der ist irgendwie tiefergelegt.

Einige zufällige Stichwörter

Himmelhoch
Erstellt am 10.7. 2007 um 07:01:35 Uhr von Das-blaue-Chelsea-T-Shirt, enthält 5 Texte

Piratenschiff
Erstellt am 3.6. 2001 um 18:00:19 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 10 Texte

Penisbeobachtung
Erstellt am 6.2. 2004 um 09:23:00 Uhr von mcnep, enthält 27 Texte

Bundeskolonialministerium
Erstellt am 23.11. 2005 um 09:57:20 Uhr von Das Arschloch, enthält 6 Texte

DieimmerneuePartei
Erstellt am 7.9. 2002 um 09:00:59 Uhr von Rufus, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.