Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 281 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,727 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.3. 2002 um 21:45:11 Uhr schrieb
pars über Sonntagsfahrer
Der neuste Text am 4.1. 2023 um 12:49:41 Uhr schrieb
schmidt über Sonntagsfahrer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 4.1. 2023 um 12:49:41 Uhr schrieb
schmidt über Sonntagsfahrer

am 4.11. 2006 um 15:37:47 Uhr schrieb
Beisszange über Sonntagsfahrer

am 1.10. 2014 um 03:34:58 Uhr schrieb
Automatischer Cleaner über Sonntagsfahrer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sonntagsfahrer«

pars schrieb am 19.3. 2002 um 21:45:11 Uhr zu

Sonntagsfahrer

Bewertung: 4 Punkt(e)

es war einmal..
Früher fuhren die Sonntagsfahrer nur am Sonntag so durch den schönen Tag, jetzt haben sie schon den Dienstag und den Donnerstag für sich vereinahmt.
Ich finde, es reicht!

Sonntagsfahrer schrieb am 31.8. 2014 um 14:24:53 Uhr zu

Sonntagsfahrer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bekenne mich dazu, ich bin einer!

Früher habe ich nach dem Prinzip »schneller-höher-weiter« beim Klavierüben in die Tasten gehackt, sicher auch einiges dabei gelernt.
Heute setze ich mich ans Klavier, beginne zu spielen, höre mir dabei zu... und erfreue mich daran, was Bach, Mozart, Beethoven und andere für wundervolle Einfälle hatten.

Beim Autofahren ist das genau so: Früher bin ich nach dem Prinzip »schneller-höher-weiter« von A nach B und wieder zurück... Hechel...
Heute setze ich mich ins Auto, fahre los, seh mir die Landschaft an... und freue mich an einer Fahrt bei Sonnenaufgang zwischen Feldern, über denen der Frühnebel schwebt... an einem Panorama von Bergen, auf die ich zufahre... oder manchmal auch an einem interessanten Wortbeitrag oder einem schönen Musikstück im Radio...

Das Leben ist schön, nicht wahr?

Umba schrieb am 1.10. 2005 um 16:18:44 Uhr zu

Sonntagsfahrer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die SOnntagsfahrer sind gute Menschen, denn durch das ausschliessliche Fahren am Sonntag wird ja an den anderen Wochentagen viel Benzin gespart - das ist gut für die Umwelt.

Einige zufällige Stichwörter

Privatsphäre
Erstellt am 1.4. 2001 um 16:12:07 Uhr von Des Geistes Freiheit, enthält 39 Texte

bedeutende
Erstellt am 16.8. 2007 um 08:53:27 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

spezifisch
Erstellt am 3.2. 2003 um 18:08:20 Uhr von cr@ze, enthält 10 Texte

Schokoladensoße
Erstellt am 27.2. 2004 um 11:21:02 Uhr von Britta, enthält 7 Texte

Küken
Erstellt am 17.3. 2002 um 08:17:44 Uhr von Dortessa, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.