Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 329 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,111 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.2. 2006 um 15:21:32 Uhr schrieb
Jana über Handstand
Der neuste Text am 11.6. 2021 um 11:44:46 Uhr schrieb
Schmidt über Handstand
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 5.8. 2009 um 21:25:40 Uhr schrieb
Ronja über Handstand

am 14.12. 2006 um 21:37:56 Uhr schrieb
Werner über Handstand

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Handstand«

Jana schrieb am 22.2. 2006 um 15:21:32 Uhr zu

Handstand

Bewertung: 6 Punkt(e)

Na klar kann ich einen Handstand machen, das führe ich auch gerne vor. Nur nicht heute im Rock. Wenn der hoch rutscht sehen alle, welche Unterwäsche ich anhabe. Besonders, wenn ich mein knitterfreies Höschen (sprich mein Keuschheitsgürtel aus Edelstahl) trage, wäre es mit schon unangenehm.

Vielleicht komme ich morgen im Gymnastikanzug oder wenigstens im Jeansoverall.

Schmidt schrieb am 11.6. 2021 um 11:44:46 Uhr zu

Handstand

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vater stand öfter im Kopfstand an der Wand. Im Handstand konnte er sogar laufen. Es bereitete ihm unausgesprochenen Kummer das sein Sohn ihm gar nicht nachkam und ein steifer Esel war. Aber um einem Kind früh den Sport nahezubringen, dazu muß man es anfassen. und mit Anfassen da hatte Papa es gar nicht, weil, das macht die Jungen homosexuell, und vielleicht reagierte ich auch deswegen so uncool, als mich der Betreuer des Jugendcamps in das ich mit vielleicht zehn Jahren verschickt wurde und in dem ich keinerlei Anschluß an die Gruppe fand mich einmal in seinem Betreuerzelt ganz alleine in den arm nehmen wollte, weil er wohl meinte mir fehle genau dieses, und ich ihn sehr empört von mir stieß und seinen Blick seitdem mied bis das Jugendcamp zu Ende war.

beetleguise schrieb am 21.1. 2008 um 19:45:05 Uhr zu

Handstand

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn mir langweilig ist, übe ich hin und wieder Handstand. Irgendwo. Also auch in meinem eigentlich zu engem Zimmer, wo überall Gerümpel rumsteht. Ich mach also einen Handstand, lauf ein paar Tapse hin und her und gerate aus dem Gleichgewicht, wie das anfangs eben ständig passiert. Ich falle jedoch irgendwie gegen meinen Schreibtisch und pralle mit meinem Fuß auf einen Teller. DIeser zerspringt, liegt quer durchs Zimmer und hinterlässt in meinem Fuß eine beachtliche PLatzwunde.
Nun konnte ich praktischer Weise keine Schuhe tragen, die auf die Wunde drückten und dazu war es auch noch Winter. Also bin ich den halben Januar in Sandalen durch die Gegend gelaufen bzw. auf einem Bein gehüpft.

Fio schrieb am 3.7. 2006 um 20:20:21 Uhr zu

Handstand

Bewertung: 1 Punkt(e)

Erinnert mich ans Remstalgymnasium, wo wir in Sport den Handstandüberschlag erlernen mussten - am Trampolin und auf einem Gerät, das man Pferd nennt, wo es mich mal drübergehagelt hat und mich daher fortan geweigert hatte, da drüberzuhopsen, was mir eine schlechtere Sportnote einbrachte.

Einige zufällige Stichwörter

Mädchenclique
Erstellt am 19.8. 2008 um 14:22:17 Uhr von Karin, enthält 4 Texte

Demystifikation
Erstellt am 23.2. 2001 um 11:41:29 Uhr von the weird set theorist, enthält 30 Texte

Höllenmaschine
Erstellt am 10.12. 2002 um 10:11:28 Uhr von humdinger, enthält 15 Texte

Mayonaise
Erstellt am 26.1. 2013 um 15:55:50 Uhr von Christoph, enthält 3 Texte

Verwünschung
Erstellt am 3.6. 2001 um 19:03:45 Uhr von Voyager, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.