Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,636 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.12. 2009 um 14:09:15 Uhr schrieb
Schweizer über Füdlitätsch
Der neuste Text am 3.9. 2022 um 08:48:25 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Füdlitätsch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Füdlitätsch«

adrian schrieb am 30.9. 2017 um 15:07:22 Uhr zu

Füdlitätsch

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich liebe Füdlitätsch. am liebsten mit dem teppichklopfer aus plastik, angeschnallt auf dem strafbbock. herrlich. ausgiebig, hart und windelweich, bis ich nicht mehr sitzen kann. das brauche ich mindestens ein mal die woche. ich habe eine riesengrosse teppichklopfersammlung. mein haus ist voller teppichklopfer in allen farben und materialien. nur, wo ist mein bestrafer, oder besser bestraferin? oh, da habe ich mich eben verschrieben. dafuer brauche ich sofort den arsch voll. hilfe! ich selber kann das nur bis zu einem geissen punkt. deshalb brauche ich jemanden, der mir erbarmungslos den arsch ausklopft wie eine matratze. der klopfer liegt bereit.

Schweizer schrieb am 6.12. 2009 um 14:09:15 Uhr zu

Füdlitätsch

Bewertung: 1 Punkt(e)

So nennt man hier die Erziehungsmaßnahme, die im großen Kanton »Arschvoll« heißt.

Einige zufällige Stichwörter

Neoliberalismus
Erstellt am 29.11. 2000 um 23:46:20 Uhr von blubb, enthält 33 Texte

Die-Weide-die-nur-meinetwegen-hohl-gewachsen-ist
Erstellt am 18.8. 2005 um 16:42:29 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Bauch
Erstellt am 28.3. 2000 um 21:07:42 Uhr von Flora, enthält 191 Texte

SmirnoffICE
Erstellt am 9.3. 2003 um 00:13:56 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

AhnungderFreiheit
Erstellt am 22.6. 2022 um 09:00:00 Uhr von elisevongehirnentzwei, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.