Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 82, davon 76 (92,68%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (23,17%)
Durchschnittliche Textlänge 109 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,146 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.6. 2001 um 08:34:45 Uhr schrieb
windboe über kommt
Der neuste Text am 19.10. 2016 um 18:08:56 Uhr schrieb
Leichtgewicht über kommt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 11.2. 2005 um 16:53:43 Uhr schrieb
claudia über kommt

am 26.8. 2010 um 09:01:38 Uhr schrieb
@ über kommt

am 17.9. 2006 um 17:55:17 Uhr schrieb
lol über kommt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kommt«

tw schrieb am 16.7. 2001 um 12:22:53 Uhr zu

kommt

Bewertung: 6 Punkt(e)

kommt ein Patient mit nem Fußballgroßen-Befund, dann wird von ihm ein Foto gemacht, und drunter schreiben sie dann, das da jemand wohl ein gestörtes Verhältnis zu seinem Körper habe, weil er erst so spät kommt.
kommt man mit einem sehr kleinen Befund, dann ist man eigentlich schon ein Hypochonder
man hätte gerne einen kleinen Befund, aber nicht zu klein, und nicht zu groß, und bitteschön alles wie im Lehrbuch, denn nur das ist bitteschön eine richtige Erkrankung

halliguggu schrieb am 16.6. 2002 um 19:10:44 Uhr zu

kommt

Bewertung: 1 Punkt(e)

hm... ich komme selten pünktlich.
Immer, wenn ich komme, ist sie schon am Schlafen,
obwohl ich früh genug erscheine.

Aber das ist immer so eine Sache.
Gestern, hörnse, bin ich mitm Auto überde Autobahn gebrettert, und, wissense, wer mir da vor dat Auto gelaufen is? Ein MPEG-Decoder.

Er ist dem Fraunhofer Institut für Fresenius entlaufen. Als ich ihn wieder dorthin brachte, stand eine nette Frau an der Rezeption des Hotels, welches sie am Nordpol aufgemacht hatte.
Ich nahm sie mit an den Strand und wir wälzten uns im Sand, als ein Mammutbaum mit tönendem Gebrüll auf uns zukam. Er wollte uns grade zertrampeln, da kam der Windows Media Player und rettete uns mit FDP-Bundestag-2002.mpg.

envinyatar schrieb am 12.11. 2006 um 21:43:33 Uhr zu

kommt

Bewertung: 1 Punkt(e)

manche rufen laut »er/sie/es kommtwenn sie sich freuen. doch deswegen zeugt »kommt« nicht gleich von freude

Bettina Beispiel schrieb am 11.12. 2007 um 17:14:50 Uhr zu

kommt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Morgen kommt der Weihnachtsmann, kommt mit seinen Gaben.

Einige zufällige Stichwörter

Es-ist-nichts-Gesundes-an-meinem-Geiste
Erstellt am 18.3. 2005 um 15:58:05 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 20 Texte

gammeln
Erstellt am 14.9. 2002 um 11:38:51 Uhr von Voyager, enthält 18 Texte

Steinfisch
Erstellt am 18.6. 2006 um 11:23:50 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Hassliebe
Erstellt am 12.8. 2001 um 14:55:27 Uhr von toxxxique, enthält 20 Texte

Freue-dich-des-Weibes-deiner-Jugend
Erstellt am 28.5. 2005 um 02:02:47 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0103 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen