Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 480 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.2. 2003 um 23:59:20 Uhr schrieb
mcnep über Feldman
Der neuste Text am 14.12. 2003 um 14:44:06 Uhr schrieb
GPhilipp über Feldman
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 14.12. 2003 um 14:44:06 Uhr schrieb
GPhilipp über Feldman

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Feldman«

mcnep schrieb am 3.2. 2003 um 23:59:20 Uhr zu

Feldman

Bewertung: 4 Punkt(e)

Zwei Namen: Morton und Marty. Marty Feldman war ein extrem glubschäugiger Filmkomiker, der der jüngeren Generation möglicherweise gar nicht mehr so sehr bekannt ist. Auch ich kann mich gerade nur an eine ziemlich abgefahrene Komödie mit dem deutschen Titel 'Haferbrei macht sexy' erinnern, und das auch nur schwach. Vielleicht ist Marty F. wie Peter Sellers halt doch nur ein Humorist von begrenztem Haltbarkeitsdatum gewesen. Aber dieses Gesicht, das von ungefähr dem von Ian Anderson ohne Bart ähnelte, wird keiner vergessen, der es je gesehen hat.
Morton Feldman hingegen ist als Gesicht nicht besonders spektakulär, hat jedoch einige neutönerische Brocken hinterlassen, die ich allen empfehlen würde, die ahnen, daß 'meditative Musik' mehr sein kann als Synthesizergeplätschere mit eingespieltem Meeresrauschen und Walgequieke.

Einige zufällige Stichwörter

Wenn-ein-dicker-Mensch-aufs-Klo-geht
Erstellt am 23.8. 2005 um 00:19:45 Uhr von Sofistes, enthält 20 Texte

pflasterstein
Erstellt am 4.12. 2000 um 14:25:38 Uhr von ynka, enthält 28 Texte

Gyros
Erstellt am 7.9. 2000 um 10:58:36 Uhr von Hijack, enthält 49 Texte

anschreien
Erstellt am 23.11. 2002 um 08:03:10 Uhr von biggi, enthält 14 Texte

mechanisTISCH
Erstellt am 16.8. 2002 um 12:41:57 Uhr von mark tradE, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.