Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 162, davon 156 (96,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (19,75%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,117 Punkte, 57 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.12. 1999 um 13:41:28 Uhr schrieb
ama über Damenbinden
Der neuste Text am 19.9. 2020 um 14:27:24 Uhr schrieb
Schmidt über Damenbinden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 57)

am 19.9. 2020 um 14:27:24 Uhr schrieb
Schmidt über Damenbinden

am 5.6. 2002 um 01:00:13 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Damenbinden

am 14.1. 2010 um 12:09:30 Uhr schrieb
Sebastian über Damenbinden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Damenbinden«

Liamara schrieb am 16.12. 1999 um 20:44:46 Uhr zu

Damenbinden

Bewertung: 6 Punkt(e)

Die schrecklichste Werbung ist meist die für ein Produkt, das in irgendeiner Form schambeladen ist. Zum Beispiel die Damenbinde. Die Flüssigkeit, die darauf getropft wird in der tollen wissenschaftlichen Analyse ist natürlich blau, nicht rot. Wer gerade in sein Abendbrot beisst, will nicht daran erinnert werden, woraus der Mensch besteht - und aus welchen Körperöffnungen es unangenehm tropfen kann...

Tanni schrieb am 24.4. 2000 um 21:44:12 Uhr zu

Damenbinden

Bewertung: 10 Punkt(e)

Einmal im Supermarkt stand ein alter Herr vor mir mit einer Packung Damenbinden. Die Verkäuferin fragte ihn, ob er denn wisse daß die nicht aus Stoff sondern Watteflies seien. Er sagte ja, er wichse sowieso in jede nur ein oder zweimal rein, das würden die ja aushalten.

mcnep schrieb am 5.8. 2006 um 09:57:08 Uhr zu

Damenbinden

Bewertung: 2 Punkt(e)

(...) Ein kleiner Fernsehstar ist zur Zeit Nicole Okaj. Das ist die junge Dame, die am Ende der Always Ultra-Reklame sagt: Die Leute, die diese Binde entwickelt haben, die haben sich wirklich etwas gedacht dabei. Ich verehre diesen Satz, spielt er doch auf die Möglichkeit an, daß es auch Bindenentwickler gibt, die ihrer Profession gedankenlos und nebenbei nachgehen. Man denkt sich schusselige Wissenschaftler mit Dotterresten im Bart, die abwesend in Kübeln rühren, plötzlich hineinschauen und rufen: Huch, Damenbinden. Um die sturzbachgerechte Saugfähigkeit dieser Binden zu demonstrieren, wird auch eine blaue Flüssigkeit auf sie herabgekippt. Hinreißend ist es, daß man es für notwendig hält einzublenden, daß es sich um eine Ersatzflüssigkeit handelt. Hier erfreut betuliche Dezenz. Lautete die Einblendung statt Ersatzflüssigkeit Wick Medi–Nait, Curacao oder Toilettenspülwasser aus hygienehysterischem Ententuchfrauenklo, würden die Fernsehzuschauer unruhig auf ihren Polstergarnituren herumrutschen.


Aus Max Goldts Kolumne vom Februar 1992:
Rille ralle ritze ratze (Harte Haare)

Karla schrieb am 6.2. 2000 um 19:18:38 Uhr zu

Damenbinden

Bewertung: 10 Punkt(e)

Da war noch der 6-jährige Tim, der sich zum Geburtstag einen Tampon wünschte. Weil damit kann man Fahrrad fahren, schwimmen und Tennis spielen.

Thomas Winkler schrieb am 18.4. 2000 um 19:27:18 Uhr zu

Damenbinden

Bewertung: 3 Punkt(e)

Damen-binden ihren Hund vor der Kaufhalle an. Machen Männer das nicht auch? Nein! Denn Männer schauen immer Fußball, während ihre Frauen einkaufen gehen. Und da soll ich mal ein Mann werden? Ich glaube, man sollte umdenken!

Liamara schrieb am 2.6. 2004 um 17:10:42 Uhr zu

Damenbinden

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich mache ja gerne Umfragen mit. Gerade geht es um Damenbinden und Tampons. Da darf ich mir Fotos von Frauen anschauen und soll mir unter anderem überlegen, wie sich diese fühlen, wenn sie die gewissen Produkte benutzen. Das ist nun wirklich eine ziemlich lächerliche Frage, zumindest, was die Antworten betrifft, die man mir da anbietet. Gesellig, unkompliziert, natürlich, ehrlich... blabla. Als ob sich eine Frau plötzlich unglaublich gesellig fühlt, weil sie eine Damenbinde benutzt. Was sich diese Werbefuzzis manchmal ausdenken...

Einige zufällige Stichwörter

mitbringen
Erstellt am 23.6. 2005 um 03:00:28 Uhr von FlaschBier, enthält 5 Texte

Grigorß
Erstellt am 1.5. 2002 um 00:27:42 Uhr von Mann, enthält 7 Texte

Maggi
Erstellt am 14.10. 2004 um 17:06:18 Uhr von wauz, enthält 12 Texte

Butterberg
Erstellt am 11.7. 2003 um 00:17:11 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 16 Texte

Silbervögel
Erstellt am 6.9. 2010 um 22:39:47 Uhr von Schlosshund 2010, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0882 Sek.