Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 50 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 44 positiv bewertete (88,00%)
Durchschnittliche Textlänge 146 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,640 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.7. 2001 um 22:01:17 Uhr schrieb
MattenRocker über Flachwitz
Der neuste Text am 8.10. 2008 um 14:55:53 Uhr schrieb
Gronkor über Flachwitz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 2.3. 2006 um 15:40:28 Uhr schrieb
tonycologne über Flachwitz

am 8.10. 2008 um 14:55:53 Uhr schrieb
Gronkor über Flachwitz

am 8.2. 2007 um 23:50:02 Uhr schrieb
Tyto über Flachwitz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Flachwitz«

Das Gift schrieb am 31.5. 2002 um 00:28:11 Uhr zu

Flachwitz

Bewertung: 5 Punkt(e)

In Flachwitz hält der Bus nur einmal morgens, dann einmal mittags und dann nochmal abends. Samstags kommt er nur morgens und abends und am Sonntag gar nicht. Auch sonst birgt das Leben in Flachwitz wenig Abwechslung ... die Männer sitzen im »Krug am Eck« und kloppen Skat.

Heynz Hyrnrysz schrieb am 31.5. 2002 um 00:12:17 Uhr zu

Flachwitz

Bewertung: 6 Punkt(e)

Sitzen ein Stromausfall und ein aufblasbarer Biergarten in der Badewanne. Plötzlich kommt ein Quietscheentchen vorbei. Sagt der Biergarten zum Stromausfall: »Hat jemand meine Autoschlüssel gesehn
Darauf das Quietscheentchen: »Quietsch!«

Heynz Hyrnrysz schrieb am 31.5. 2002 um 00:18:35 Uhr zu

Flachwitz

Bewertung: 5 Punkt(e)

Sitzen zwei Bewertungspunkte auf dem Bildschirm und stricken sieben Blasterstars. Kommt ein Untenrumlappen vorbei und explodiert. Sagt der eine Bewertungspunkt zum anderen: »Plus oder Minus

Heynz Hyrnrysz schrieb am 13.6. 2002 um 09:21:49 Uhr zu

Flachwitz

Bewertung: 5 Punkt(e)

Sitzen ein Heynz und ein Hyrnrysz auf dem Dach und möchten ein neues Stichwort eingeben. Plötzlich kommt eine Horde Bewertungspunkte vorbei. Sagt der Heynz zum Hyrnrysz: »Die schon wieder

MattenRocker schrieb am 16.7. 2001 um 22:01:17 Uhr zu

Flachwitz

Bewertung: 4 Punkt(e)

In einer Dachrinne sitzen 2 Kühe und stricken einen Ofen.
Kommt ein Schluck Kaffee vorbei und fragt: »Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?« »Wieso?? Ist hier Einbahnstraße

Heynz Hyrnrysz schrieb am 6.6. 2002 um 22:20:12 Uhr zu

Flachwitz

Bewertung: 4 Punkt(e)

Treffen sich ein Tisch und ein Nachtisch. Sagt der Nachtisch zum Tisch: »Bitte nach ihnen, mein Tisch

Heynz Hyrnrysz schrieb am 31.5. 2002 um 00:31:44 Uhr zu

Flachwitz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sitzen zwei Blondinenwitze in der Dachrinne und stricken ein Hochhaus. Kommt ein Flachwitz vorbei und witzelt: »Na Mädels
Darauf der Ober: »Tut mir leid, mein Herr. Die Fliegen sind leider aus

Heynz Hyrnrysz schrieb am 6.6. 2002 um 22:23:37 Uhr zu

Flachwitz

Bewertung: 4 Punkt(e)

Treffen sich ein Text und ein Stichwort.
Das Stichwort: »Stech!«
Der Text: »Pffff Pfeifenreiniger

Einige zufällige Stichwörter

Tanja
Erstellt am 13.2. 2000 um 19:49:53 Uhr von Pergamenthaut, enthält 59 Texte

Jugendstil
Erstellt am 10.4. 2000 um 16:56:04 Uhr von ein klein Mädchen, enthält 34 Texte

Schifferscheiße
Erstellt am 13.3. 2002 um 17:56:06 Uhr von Willard, enthält 33 Texte

Blockiert
Erstellt am 14.2. 2008 um 11:17:17 Uhr von Gil-galad, enthält 7 Texte

Gedankentorso
Erstellt am 29.4. 2020 um 14:52:09 Uhr von Christine, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0357 Sek.