Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 59, davon 49 (83,05%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (22,03%)
Durchschnittliche Textlänge 499 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,492 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.2. 2000 um 19:49:53 Uhr schrieb
Pergamenthaut über Tanja
Der neuste Text am 30.12. 2021 um 01:58:43 Uhr schrieb
Christine über Tanja
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 19.3. 2012 um 14:18:35 Uhr schrieb
Gobo über Tanja

am 8.3. 2006 um 15:39:17 Uhr schrieb
leon von nazaret über Tanja

am 12.12. 2004 um 23:57:07 Uhr schrieb
fenstergucker über Tanja

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tanja«

Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter schrieb am 3.11. 2008 um 00:53:17 Uhr zu

Tanja

Bewertung: 4 Punkt(e)

Tanja zieht gern ihre Pfadfinderlederhosen an, steigt in die hohen Gummistiefel oder Watstiefel und geht zum Fischen, einem ihrer liebsten Hobbys. Sie liebt es einfach einen Fisch am Haken zu haben und ihm zu drillen bis er in ihrem Netz zappelt und sie ihn abschlagen, abstechen und schlachten kann für ihre Bratpfanne oder das Lagerfeuer.

Tristan schrieb am 4.11. 2000 um 13:09:30 Uhr zu

Tanja

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tanja hält sich eine Giraffe. Wenn sie ganz fest daran glaubt, kann sie mit ihren Augen sehen. Über alle Hügel und Berge hinweg. Ihr Blick reicht weit und manchmal kann sie so sogar die Nacht am Horizont verschwinden sehen. Tanjas Giraffe hat alles was Tanja braucht, nur keinen Namen.

Pergamenthaut schrieb am 13.2. 2000 um 19:49:53 Uhr zu

Tanja

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die Sphinx, die Princess of Prosecco und die Termite beraten über ein Pseudonym.
Sie beschliessen, sich in Zukunft Tanja zu nennen.

narzisse schrieb am 26.1. 2005 um 13:48:44 Uhr zu

Tanja

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tanja. Ich sehe dich jede Woche am Dienstag. Jede Woche zu einer festen Zeit. Dann widmest du mir deine Aufmerksamkeit. Ich weiß, dass ich nur eine von vielen bin für dich. Ich weiß, dass ich dir im Grunde egal bin. Aber ich kann nicht anders, ich muss immer wieder zu dir kommen. Muss deine spöttischen Blicke ertragen. Ich hasse mich für meine Schwäche und komme doch immer wieder zu dir in der Hoffnung, dir nur einmal zu genügen, nur einmal gut genug zu sein, deinen Spott in ein Lächeln zu verwandeln. Ich versuche, deinen Befehlen zu folgen, aber es gelingt mir nur selten, das zu tun, was du da von mir verlangst. Wie du mir die Arme verdrehst, die Beine streckst, mein Herz zum Rasen bringst. Mein ganzer Körper tut mir weh, ich fühle dich noch tagelang in jeder Faser. Du bewegst dich so elegant, so kraftvoll, so kontrolliert - neben dir sehe ich armselig und schwach aus. Ach Tanja, ich wusste gar nicht, dass Pilates so anstrengend sein kann.

Einige zufällige Stichwörter

homoerotik
Erstellt am 18.12. 2001 um 19:09:20 Uhr von from sarah with love, enthält 12 Texte

Schnuckelschnecke
Erstellt am 23.5. 2003 um 22:27:12 Uhr von Peter, enthält 10 Texte

maso
Erstellt am 13.5. 2003 um 17:32:08 Uhr von Voyager, enthält 18 Texte

Föhn
Erstellt am 13.11. 2001 um 20:30:59 Uhr von wauz, enthält 10 Texte

Prachtstück
Erstellt am 22.3. 2010 um 17:39:41 Uhr von Geiler Johnny, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0347 Sek.