Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 236 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.4. 2016 um 16:56:53 Uhr schrieb
Der Arzt kam und über Frenomanie
Der neuste Text am 10.12. 2023 um 19:23:15 Uhr schrieb
schmidt über Frenomanie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 10.12. 2023 um 19:23:15 Uhr schrieb
schmidt über Frenomanie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frenomanie«

Bengt van Brachtens Schwester schrieb am 27.4. 2016 um 15:04:18 Uhr zu

Frenomanie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bengt weiß nicht, was schlimmer ist, Frenofrenie oder Frenomanie. Er glaubt, dass es »ganz sicher« besser sei, wenn man völlig frenofrei lebt. Aber - hat er damit wirklich Recht??? Wer hat denn mit all dem ausreichend Erfahrung?

Schwester Dolly von der Caritas schrieb am 26.4. 2016 um 17:09:38 Uhr zu

Frenomanie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Stell dir vor du bist frenoman im letzten Stadium, und nur noch dieser eine Arzt kann helfen, und er setzt sich zu dir ans Krankenbett. Du erwartest, dass er dir endlich das Opiat spritzt, das schon vor einer halben Stunde fällig gewesen wäre und du bist fast wahnsinnig vor Schmerzen. Aber er tippt auf seinem Smartphone herum, stundenlang, jedenfalls ist für dich eine Minute wie eine Stunde. Und jetzt hält er dir das Smartphone hin und was siehst du: er hat eine neues Frenostichwort erschaffen.
Frenoman also auch er. Vielleicht hast du ihn sogar angesteckt.

Der Arzt kam und schrieb am 26.4. 2016 um 16:56:53 Uhr zu

Frenomanie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ist wohl die schwerwiegendste Form der Frenofrenie. Unheilbar in dem Stadium, wenn das Umfeld des Frenofrenen nicht sofort absolut frenofrei gestellt wird.

Einige zufällige Stichwörter

Phantasiegeschöpf
Erstellt am 18.10. 1999 um 15:27:25 Uhr von Thomas, enthält 51 Texte

Pornoliteratur
Erstellt am 6.8. 2011 um 16:22:02 Uhr von Das neue Literaturprojekt.de, enthält 6 Texte

Hundertmeter-Lauf
Erstellt am 27.4. 2016 um 07:45:03 Uhr von Sexy-Physikerin, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0180 Sek.