Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 52, davon 52 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (42,31%)
Durchschnittliche Textlänge 129 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,942 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.1. 2000 um 16:14:16 Uhr schrieb
Hans über Fruchtfliege
Der neuste Text am 11.12. 2021 um 13:19:33 Uhr schrieb
schmidt über Fruchtfliege
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 3.1. 2005 um 14:46:31 Uhr schrieb
jasss über Fruchtfliege

am 1.9. 2002 um 17:33:53 Uhr schrieb
das Bing! über Fruchtfliege

am 13.3. 2019 um 15:25:37 Uhr schrieb
Sandra über Fruchtfliege

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fruchtfliege«

Tanna schrieb am 17.3. 2000 um 13:21:28 Uhr zu

Fruchtfliege

Bewertung: 8 Punkt(e)

Was will man von jemand erwarten, der nur ein Unterschlundganglion und ein Oberschlundganglion zum Denken hat?

drosophila schrieb am 21.11. 2000 um 16:03:44 Uhr zu

Fruchtfliege

Bewertung: 4 Punkt(e)

die fruchtfliege ist ein kleines tier mit riesigen chromosomen. das ist ihr pech und daher enden fruchtfliegen häufig in laboratorien.
nebenbei mutieren fruchtfliegen auch wie verrückt, wenn man sie gut verstrahlt. das bringt natürlich abwechslung ins leben der fruchtfliegen, da elternfliegen nie wissen, ob ihre fliegenkinder fruchtkrabbler, fallobstfliegen oder was ganz anderes sind.
ist die fruchtfliege nicht beneidenswert?

Crea schrieb am 19.2. 2001 um 20:29:51 Uhr zu

Fruchtfliege

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich einst dieses kleinen Tierchens wundersamen lateinischen Namen in die Ohren geflüstert bekam. Drosophila Melanogaster ist es gewesen, ich erinnere mich genau. Der Klang war wie Seide auf meiner Seele, und dessen, der ihn zum Leben erweckte, gedenke ich noch heute, wenn ich eines dieser possierlichen kleinen Tierchen auf meiner Obstschale entdecke.

orschel schrieb am 23.6. 2008 um 20:28:06 Uhr zu

Fruchtfliege

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hab vorhin den Kompost-Sammelbehälter ausgewaschen. Jetzt schwirren unsere Fruchtfliegen orientierungslos durch die Bude und haben sich schon auf die Schokolade gesetzt.
Ich sags doch immer, Hausarbeit ist nicht nur sinnlos sondern in vielen Fällen sogar kontraproduktiv.

so und so schrieb am 25.1. 2000 um 20:25:15 Uhr zu

Fruchtfliege

Bewertung: 2 Punkt(e)

Drosophila irgendwas, das »Haustier der Genetiker«, wurde in der Schule gesagt. Wie schön, legen auch Sie sich ihre eigen Fruchtfliege zu, sie werden es nicht bereuen.

Einige zufällige Stichwörter

Kollwitznichthipfinder
Erstellt am 9.10. 2002 um 22:58:12 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Volksmusik
Erstellt am 17.10. 2002 um 23:26:20 Uhr von ideenjaeger, enthält 24 Texte

Puppenmord
Erstellt am 19.10. 2000 um 14:02:23 Uhr von Jean-Paul, enthält 19 Texte

Aquavit
Erstellt am 15.3. 2005 um 23:49:10 Uhr von wauz, enthält 4 Texte

verspüren
Erstellt am 24.11. 2008 um 09:14:30 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0357 Sek.