Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1136 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.10. 2012 um 19:16:17 Uhr schrieb
Pferdschaf über Fundamente-anderer-Leute
Der neuste Text am 7.10. 2012 um 19:16:17 Uhr schrieb
Pferdschaf über Fundamente-anderer-Leute
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fundamente-anderer-Leute«

Pferdschaf schrieb am 7.10. 2012 um 19:16:17 Uhr zu

Fundamente-anderer-Leute

Bewertung: 3 Punkt(e)

Aus eigennützigen fundamentalistischen Gründen war ich heute in der Sauna mir nackische Leute angucken.
Freilich wollen die bei mir auch mal schnell hingucken, je nach Laune dürfen sie.
Heute zum Beispiel, da war ich Zweimal alleine drinne und habe mir gewünscht ein Nackisches Zugesellschen, Männlich, also streckte ich mein weniger syphilitisches Bein kerzengerade in die Höhe, so dass sich einer, der´s von Aussen durch die Glasscheibe sieht, wünschen möge, er könne von vorne draufsehen und das geht ja nur von der Holzbank aus.
Da ging die Türe auf und ein viel zu kurzes Glied kam herein, darüber hing ein schlaffer Bauch und alt war er auch schon. Alle Wünsche gehen eben nicht in Erfüllung. Aber es gab schon auch hübsche junge Männer, einer hiess Mario, süsses Kerlchen war das, hatte auch ein schönes langes dünnes Glied.
So 10 Minuten lang habe ich mir die Muschi von der Sportfrau angeguckt. Sie lag auf dem Rücken unter mir, auf der ersten Bank in Bodennähe, wahrscheinlich hält sie`s oben, da es am heissesten ist, nicht aus. Sie sagte dann auch nach 5 Minuten schon: »Ist aber heiss hier
Grins.






Einige zufällige Stichwörter

Rudelfick
Erstellt am 12.9. 2006 um 22:09:52 Uhr von nemgombo, enthält 12 Texte

Sinnkrise
Erstellt am 3.1. 2001 um 16:40:20 Uhr von Tantalus, enthält 26 Texte

geschlossen
Erstellt am 28.3. 2001 um 13:38:38 Uhr von Also,, enthält 25 Texte

Oberhausen
Erstellt am 4.2. 2001 um 11:10:12 Uhr von lizzie, enthält 23 Texte

desuspektivbekenntnisse
Erstellt am 27.12. 2004 um 07:45:46 Uhr von Acid, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.