Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2004 um 13:51:34 Uhr schrieb
Zeppelinfahrt über Gedärmeschal
Der neuste Text am 3.8. 2017 um 07:54:07 Uhr schrieb
Christine über Gedärmeschal
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 4.1. 2011 um 09:30:03 Uhr schrieb
Kannibale über Gedärmeschal

am 3.8. 2017 um 07:54:07 Uhr schrieb
Christine über Gedärmeschal

am 10.6. 2005 um 01:52:33 Uhr schrieb
der Beschwerbär über Gedärmeschal

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gedärmeschal«

Zeppelinfahrt schrieb am 8.5. 2004 um 13:51:34 Uhr zu

Gedärmeschal

Bewertung: 2 Punkt(e)

8. Mai 2004, 2:25 Uhr

the candyman can 'cos he mixes it with love and makes the world taste good

'Das geheime Fenster' war ein besserer Film als ich vermutet hatte, wenngleich die Handlung für jemanden der ein paar King Romane gelesen hat nicht ganz so überraschend ist. Es war richtig, eine Kurzgeschichte zu verfilmen, die meisten Romanverfilmungen sind ja mißlungen.
Hier mußte man nichts übermäßig komprimieren, sondern konnte sich Zeit lassen.
Ein gutes Ende allemal.
Nach 'A beautiful mind' und 'Herr der Ringe' dürfte bzw. sollte das Thema Persönlichkeitsspaltung aber nun vorerst einmal abgehakt sein, obwohl es hier auf eine etwas intelligentere Art als üblich präsentiert wurde.
Nachtbefehl: Brillen mit dicken schwarzen Rändern zerschlagen, trotz nein wegen Daria.

and the world tastes good 'cos the candyman thinks it should

Höflich schrieb am 8.5. 2004 um 14:07:36 Uhr zu

Gedärmeschal

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sven aus Waffelsen (?) ist wahrscheinlich ein Genie, und darf nach seiner 10-jährigen Gefängnisstrafe auf eine Anstellung bei irgendwelchen Softwarefirmen hoffen. Respekt!

Einige zufällige Stichwörter

Unterwanderung
Erstellt am 11.4. 2005 um 13:36:08 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

HerrKawahaHatDenGroßenRebbachGemacht
Erstellt am 17.11. 2002 um 08:40:11 Uhr von der randalierende rentner, enthält 8 Texte

Bauernarsch
Erstellt am 14.12. 2005 um 00:13:47 Uhr von Bauernhure, enthält 7 Texte

Müllabfuhr
Erstellt am 11.6. 1999 um 00:32:56 Uhr von U3mancer, enthält 31 Texte

Beihilfe
Erstellt am 18.2. 2007 um 12:26:52 Uhr von Hanno Nühm, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0371 Sek.