Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 221 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,929 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.6. 2002 um 18:32:24 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Genderfaschismus
Der neuste Text am 2.2. 2016 um 14:11:42 Uhr schrieb
Christine über Genderfaschismus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 6.5. 2014 um 20:14:44 Uhr schrieb
schmidt über Genderfaschismus

am 7.4. 2004 um 23:31:43 Uhr schrieb
Franz Klammer über Genderfaschismus

am 2.2. 2016 um 14:11:42 Uhr schrieb
Christine über Genderfaschismus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Genderfaschismus«

Jakob the Raven-Hobbit schrieb am 22.6. 2002 um 15:26:10 Uhr zu

Genderfaschismus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich war gestern im Kino und hab mir zum 2ten Mal Ep2 angesehen. Davor kam die unausweichliche Werbung. Zu sehen war unter anderem ein Werbespot für Mineralwasser, die Marke hab ich mir nicht gemerkt(Werbeerfolg also =0, hähähä...) in dem für 2 verschiedene Sorten H2O geworben wurde, und zwar »sanft« und »spritzig«
Vom Darstellungsmäßigen her kam das so daher, dass in diesen Flaschen je ein Mensch herumgedümpelt ist, und zwar in der Flasche mit der Aufschrift »sanft« eine Frau und bei »spritzig« ein Mann. Dazu auch eine entsprechende musikalische Untermalung. Hier haben wir mal wieder ein Beispiel dafür, wie Vertreter der Alten Doktrin die Geschlechterrollen wieder zementieren wollen.

elfboi schrieb am 2.6. 2002 um 22:56:02 Uhr zu

Genderfaschismus

Bewertung: 7 Punkt(e)

Manchmal bin ich ein gender outlaw, aber meist traue ich mich nicht so recht, dann bin ich einfach nur ein androgyner junger Kerl mit langen Haaren...

Jakob the dark Hobbit schrieb am 4.6. 2002 um 15:03:40 Uhr zu

Genderfaschismus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich lass meine Haare jetz wachsen. Lange genug waren sie Geschlechterrollen unterworfen.
Dabei ist es doch erwiesen, dass der verzehrende Gott Graugesicht hinter dem Genderfaschismus steckt.

Einige zufällige Stichwörter

Blödmannsgehilfe
Erstellt am 24.10. 2000 um 17:03:15 Uhr von Jean-Paul, enthält 44 Texte

wesentlich
Erstellt am 14.2. 2001 um 04:32:32 Uhr von beni, enthält 47 Texte

IchSteckMirOftMalMeinenFingerInDenArschHinein
Erstellt am 26.2. 2003 um 23:15:48 Uhr von Ernährungswissenschaftler, enthält 21 Texte

Schlafzimmermaske
Erstellt am 2.11. 2007 um 22:31:08 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte

ausnahmslos
Erstellt am 3.11. 2006 um 16:30:51 Uhr von Alz, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.