Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 286 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2019 um 13:37:05 Uhr schrieb
Dinah Fernweh über Glücksklee
Der neuste Text am 28.1. 2023 um 12:15:51 Uhr schrieb
schmidt über Glücksklee
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 25.4. 2019 um 09:45:53 Uhr schrieb
christine über Glücksklee

am 19.2. 2019 um 13:37:05 Uhr schrieb
Dinah Fernweh über Glücksklee

am 19.2. 2019 um 13:38:19 Uhr schrieb
Spaßvogel über Glücksklee

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Glücksklee«

schmidt schrieb am 28.1. 2023 um 12:15:51 Uhr zu

Glücksklee

Bewertung: 2 Punkt(e)

auf meinem Heimweg zur Schule ging es über ein Feld das dem Führer gehörte, der hatte ein Grünes Auto, dunkelgrün, und war sehr reich. Der Weg ging quer über das Führergrundstück, auf dem wuchsen im Sommer ganz winzige Erdbeeren und Klee. ich hiet immer Ausschau nach vierblättrigen Kleeblättern da man mir gesagt hatte die seien sehr sehr selten, fast wie die rote Mauritius. Doch dann entdeckte ich gleich mehrere vierblättrige Kleeblätter. Und dann wurde mir klar, da ist ein ganzer Flecken Klee auf dem wachsen haufenweise vierblättrige Kleeblätter. Wohl eine Besonderheit des Standortes. Ich behielt es für mich. Denn Erwachsene gehörten zu den Leuten denen man besser nichts erzählt.

copy and paste schrieb am 19.2. 2019 um 13:53:43 Uhr zu

Glücksklee

Bewertung: 1 Punkt(e)

Otto Lagerfeld, der Vater von Karl Lagerfeld, gründete 1919 die Firma Lagerfeld & Co zum Import von »Carnation«-Kondensmilch aus den USA. 1923 führte er eine eigene Marke unter dem Namen »Glücksklee« ein.

Otto Lagerfeld leitete bis zu seinem Ausscheiden 1957 als Geschäftsführer den Wiederaufstieg der »Glücksklee Milchgesellschaft mbH«, die als führender deutscher Hersteller von Kondensmilch galt.

Einige zufällige Stichwörter

Du-bist-blastersüchtig-wenn
Erstellt am 4.2. 2003 um 21:04:27 Uhr von mwele, enthält 54 Texte

Rauschgiftbriefkasten
Erstellt am 10.7. 2009 um 15:30:08 Uhr von Fräulein Prüsselius, enthält 11 Texte

Burberryhysterie
Erstellt am 18.10. 2003 um 22:12:32 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Moderhinke
Erstellt am 28.6. 2002 um 00:49:44 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Wirrschreiber
Erstellt am 23.7. 2003 um 14:17:54 Uhr von Rufus, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0207 Sek.