Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 9 (81,82%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 353 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,091 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.2. 2010 um 13:12:54 Uhr schrieb
Ebigonger-Tagblatt: Der neue Online-Newsticker 2.0 über Hambikutani-Boulevard
Der neuste Text am 23.7. 2011 um 22:39:10 Uhr schrieb
Petrus über Hambikutani-Boulevard
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 9.3. 2010 um 20:13:21 Uhr schrieb
Sandy-News über Hambikutani-Boulevard

am 1.3. 2010 um 08:53:06 Uhr schrieb
© & ® über Hambikutani-Boulevard

am 19.3. 2011 um 10:14:34 Uhr schrieb
Werbegemeinschaft-Hambikutani, Mönchengladbach über Hambikutani-Boulevard

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hambikutani-Boulevard«

Ebigonger-Tagblatt: Der neue Online-Newsticker 2.0 schrieb am 28.2. 2010 um 13:12:54 Uhr zu

Hambikutani-Boulevard

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Neuigkeit für Mönchengladbach. Die Hindenburgstraße wird ab sofort in Hambikutani-Boulevard umbenannt. Der Hauptbahnhof von Mönchengladbach wird zu einer riesigen Drehscheibe für den internationalen Personnennahverkehr. Staatspräsidentin Sandra Hambikutani stellt erste Pläne aus, die den Hauptbahnhof von Mönchengladbach in noch größeren Dimensionen zeigen, als sie bisher vom Projekt Das-neue-Herz-Europas-schlägt-für-Stuttgart bekannt waren. An den neuen Hauptbahnhof wird sich der Hambikutani-Boulevard anschließen, der irgendwann mal an den Ebihighway anschließen soll

Ebigonger Tagblatt der Online-Ticker 2.0********** schrieb am 23.3. 2010 um 21:11:04 Uhr zu

Hambikutani-Boulevard

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jergenî-Moden ist zurück! Das russische Modelabel unter Orphelia Zwalinowskaskaya mit bis zu 2000 Filialen bis zur Insolvenz im letzten Jahr erhält eine neue Chance in der FRM (Freie-Republik-Mönchengladbach). Jergenî-Moden hatte einst seinen Stammsitz in Erkelenz. Erkelenz ist zwar Bezirkshauptstadt der FRM, da Zwalinowskaskaya aber neu durchstarten möchte erhält sie ein Atelier in Kleingladbach! Auf dem Hambikutani-Boulevard in München-Gladbach öffnet noch heute ein Showroom!

Die Adresse:

Jergenî-Moden Showroom
Hambikutani-Boulevard 2
1000 München-Gladbach
Freie-Republik-Mönchengladbach

Sandy Mcnep Karuslawski schrieb am 13.3. 2010 um 13:42:20 Uhr zu

Hambikutani-Boulevard

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich werde diese Straße vermissen! Aber ich komme bald wieder, wenn ich mich in Polen erholt habe! Ich freue mich schon auf die masurische Seenplatte. Aber bald werde ich in Mönchengladbach wieder über den Hambikutani-Boulevard schlendern und schwärmen und schwelgen im Glanz von Mönchengladbach!

Einige zufällige Stichwörter

Seziertisch
Erstellt am 23.11. 2008 um 00:49:06 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Baiji
Erstellt am 3.7. 2006 um 12:56:22 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Willen
Erstellt am 12.8. 2000 um 14:40:01 Uhr von Montaigne, enthält 31 Texte

Ecosia
Erstellt am 28.1. 2019 um 16:13:44 Uhr von Riesenradschläger, enthält 4 Texte

Dressurreiterin
Erstellt am 29.7. 2010 um 21:43:47 Uhr von Karola, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.