Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 414 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,083 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.5. 2003 um 22:22:09 Uhr schrieb
mcnep über Hodenruptur
Der neuste Text am 13.6. 2017 um 07:34:06 Uhr schrieb
Christine über Hodenruptur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 3.5. 2003 um 23:00:40 Uhr schrieb
elfboi über Hodenruptur

am 2.3. 2006 um 22:14:10 Uhr schrieb
Oberst über Hodenruptur

am 18.6. 2009 um 15:53:55 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Hodenruptur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hodenruptur«

mcnep schrieb am 3.5. 2003 um 22:22:09 Uhr zu

Hodenruptur

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eigentlich ist mir an dem Wort, geschweige denn dem medizinischen Bild der Hodenruptur nur wenig gelegen, ich hatte auch eigentlich vor, das Stichwort 'Aquist–Apacke' einzuführen, aber dann hab ich gedacht, da schreibt sowieso keiner was zu, während bei der Hodenruptur doch die Janinas dieser Welt wieder mal gefordert sind, schließlich hat heute fast jeder Dummi Internet und kann nachschauen, was das ist und sich so seinen Kick holen, auch der/die Janina, zugleich habe ich aber das Wort 'Aquist–Apacke' fallen lassen, und so ein Ei in die Suchmaschinen gelegt, daß ich hiermit meiner verehrten Mutter Anneliese (Frauen hießen früher wirklich so) zum Muttertag überreiche.

mcnep schrieb am 23.7. 2004 um 10:35:14 Uhr zu

Hodenruptur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sinn für Humor bewies jener unbekannte Radsportfan, der auf einer der Alpenetappen der Tour de France die Strecke mit der Devise 'Rip their balls off, Lance!' beschrieben hatte.

Einige zufällige Stichwörter

Blasterfaschismus
Erstellt am 14.5. 2003 um 20:58:35 Uhr von Juwibell, enthält 16 Texte

schuleschwänzen
Erstellt am 1.1. 2011 um 06:54:13 Uhr von Schüler, enthält 17 Texte

Frauenaugen
Erstellt am 6.10. 2020 um 11:09:40 Uhr von Sina, enthält 4 Texte

Faustregel
Erstellt am 16.4. 2003 um 14:38:11 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 26 Texte

Denunziant
Erstellt am 15.11. 2005 um 18:08:18 Uhr von Bäääääh!, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.