Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,375 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.9. 2007 um 18:07:57 Uhr schrieb
Zerumaro über InmeinerNäheisteineTeigkammer
Der neuste Text am 12.2. 2015 um 00:20:21 Uhr schrieb
die Bonny von Jonny über InmeinerNäheisteineTeigkammer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 12.9. 2007 um 21:46:03 Uhr schrieb
D. aus der CH über InmeinerNäheisteineTeigkammer

am 14.9. 2007 um 17:44:48 Uhr schrieb
mulpius über InmeinerNäheisteineTeigkammer

am 12.2. 2015 um 00:20:21 Uhr schrieb
die Bonny von Jonny über InmeinerNäheisteineTeigkammer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »InmeinerNäheisteineTeigkammer«

just surfed in schrieb am 14.9. 2007 um 17:56:57 Uhr zu

InmeinerNäheisteineTeigkammer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wo die dicken Bäckerburschen in den kalten Teig greifen, ihn auf ihren bloßen & mehligen Brüsten hin & herrollen & in der Kammer nebenan ist mcnep, der noch schläft und das alles träumt.

Sargheimer schrieb am 12.9. 2007 um 20:03:41 Uhr zu

InmeinerNäheisteineTeigkammer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin Sargheimer! Ich reise grundsätzlich in einem Sarg! Neulich an der Grenze. »Zoll. Ich bitte Sie, sich aus ihrem Sarg zu erheben, damit wir ihn nach zollpflichtigen Gütern durchsuchen können!«. »Nein, in meinem Sarge ist nichts. Da bin nur ich. Ich reise in meinem Sarg! In meinem SARRRG!«. »Wir bitten Sie, den Sarg für die Untersuchung freizugeben!«. »Neinnn! Neinn, neinn, neinn! Ich reise schon seit Jahren in meinem SARRG! Immer nach Italien! Ich werde meinen Sarg nicht verlassen! Neinn, neinn, neinn

Einige zufällige Stichwörter

gefickt-werden-wollen
Erstellt am 6.6. 2005 um 01:54:53 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 32 Texte

Traumschiff
Erstellt am 14.11. 2001 um 21:26:32 Uhr von Grobianismusliga, enthält 12 Texte

Erdogan
Erstellt am 28.4. 2007 um 19:04:58 Uhr von honigtau-bunsenbrenner, enthält 21 Texte

Retrowelle
Erstellt am 5.8. 2010 um 19:32:09 Uhr von orschel II - die Rückkehr, enthält 1 Texte

1603
Erstellt am 23.1. 2021 um 12:48:50 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.