Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 10 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 579 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.3. 2006 um 20:27:29 Uhr schrieb
Noi Albinoi über Physikerin
Der neuste Text am 22.5. 2014 um 10:36:37 Uhr schrieb
sechserpack über Physikerin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 7.8. 2009 um 23:08:45 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Physikerin

am 22.5. 2014 um 10:36:37 Uhr schrieb
sechserpack über Physikerin

am 16.10. 2013 um 10:49:49 Uhr schrieb
Veterano über Physikerin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Physikerin«

experimentator schrieb am 24.3. 2009 um 11:31:31 Uhr zu

Physikerin

Bewertung: 6 Punkt(e)

Für verschiedene Zwecke gibt es Rechenmodelle, die z.B. Physikern helfen sollen, die Auswirkung der Umwelt auf den Menschen abzuschätzen. Dafür ist der Mensch mit vielen seiner Organe als mathematisches Objekt im Computer gespeichert. Schön sauber getrennt als Weilchen oder Männchen.

Bei der Gelegenheit fiel einem Wissenschafter auf, dass seine Frau deutlich größere Brüste besitzt als in der international üblichen Computerdarstellung. Tatsächlich kann man seine Frau wirklich nicht als üppig bezeichnen. Um sicher zu gehen, befragte er einige Bekannte und Freunde. Alle bestätigten, dass die Computerfrau nur halb so üppig geraten ist wie es üblich sein müsste. Darauf folgte eine offizielle Anfrage an eine Miederwarenfabrik, Welche Körbchengröße wie oft verkauft würde. Die Firma lieferte bereitwillig ihre Verkaufsstatistik, die genau die Vermutung bestätigte. Die Modellentwickler hatten offenbar nur das Volumen einer der Brüste berücksichtigt.

Mit einem leichten Schmunzeln wurde dieser Sachverhalt auf einer Tagung vorgetragen. Eine sehr schlanke Physikerin konnte den scheinbaren Widerspruch klären. Es gibt viele Mädchen und Frauen die überhaupt keinen BH tragen, das hätten die alt gedienten Familienväter wohl vergessen. Unter den Familienvätern gab es danach eine ganz neue Diskussion: Trägt sie einen oder trägt sie keinen?

(Sinngemäß hat es diese tatsächlich ernst gemeinte Diskussion in einem Forschungsinstitut einmal gegeben.)

experimentator schrieb am 22.3. 2009 um 15:53:50 Uhr zu

Physikerin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Zugegeben, Physikerinnen machen nur selten einen richtig weiblichen Eindruck. Daraus dürfen wir aber keineswegs schließen, dass sie kein Interesse am anderen Geschlecht haben. Richtig ist eher das Gegenteil. Ich kenne mehrere Physikerinnen, alle fühlen sich in Ihren Familien mit Kindern wohl. So auch meine Ex-Freundin. Ex ist eigentlich falsch, weil wir uns wirklich noch sehr verbunden sind.

Physikerinnen fühlen sich zu allererst ihrem Gewissen verpflichtet. Es gibt wichtigeres als bürgerliche oder gar religiöse Moralvorstellungen. Es hat mich bleibend beeindruckt, dass eine ältere Kollegin einen im Scheidungskrieg stehenden Kollegen nach allen Regeln der Kunst zusammen geschissen hat, warum er nach so vielen gemeinsamen Jahre nicht zumindest zu einer friedliche Trennung in gegenseitiger Achtung fähig ist.

Wir waren beide noch jung. Sie war eine sportliche, schlanke Frau, der aber kaum ein Mann hinterher pfeift. Sie trug regelmäßig Jeans, einen BH hatte sie ebenso wenig nötig wie ich. An einem warmen Sommertag bauten wir gemeinsam eine Messapparatur auf. Dabei ließ sich eine gewisse körperliche Nähe nicht vermeiden. Ihre kräftigen, strammen Nippel, die sich unter ihrem knappen T-Shirt abzeichneten, erregten mich. Ich berührte sie ganz zufällig, ohne dass es ihr unangenehm war. Auf die Gefahr hin, mir eine schallende Ohrfeige einzuhandeln, umfasste ich von hinten ihre kaum vorhandenen Brüste und streichelte mit den Fingerspitzen ihre unter dem dünnen T-Shirt deutlich spürbaren Nippel. Sie hielt inne, atmete tief und ließ es geschehen. Es erregte sie durch und durch, und sie genoss es ganz offensichtlich. Statt mit ihrer Hand weit auszuholen, langte sie in meinen Schritt, und dankte es mir mit vorsichtig kreisenden Bewegungen ihrer Hand.

Es war ein herrlicher Sommer, das Thermometer stieg auf über 30 Grad. Mit anderen jungen Leuten zusammen radelten wir zum recht einsam gelegenen Badestrand und tollten im Wasser herum. Gegen Abend wurde es einsam am Strand, und unsere Freunde wollten in eine Disko gehen. Typisch Physiker, damit hatten wir beide nichts am Hut. Wir genossen lieber die letzten Sonnenstrahlen. Im Gegensatz zu den anderen Mädels hatte meine Physikerin unter ihrem Bikini eigentlich nichts zu verbergen. Ebenso wenig wie ich mochte sie überflüssige Kleidung. Sie verzichtete auf ihren Bikini, ich auf meine Badehose. Unser Liebe war heiß, sehr heiß, während es dunkel wurde. Von da an hatten wir eine herrliche Zeit miteinander, frei von spießigen Tabus.

Meine Physikerin kann es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren, Kinder in die Welt zu setzen, die nur Physik in ihrem Umfeld kennen. Ihr zukünftiger Ehemann soll von diesem Beruf möglichst weit entfernt sein. Ich sehe das gleiche Problem. Obwohl unsere Liebe nicht erloschen ist, entscheiden wir uns für getrennte Wege. Allerdings nicht völlig getrennt. Wir übernehmen gegenseitig die Patenschaften für unsere (nicht gemeinsamen) Kinder. Auch unsere Ehepartner verstehen sich gut, wir gehören zusammen wie eine große Familie. Uns beide verbindet ein Geheimnis. Die schönsten Sommerabende am Strand während der Dämmerung gehören nur uns ganz allein. Unsere Gewissen haben keine Probleme damit. Unsere Ehepartner ahnen, dass es noch eine Beziehung zwischen uns gibt. Sie fragen nicht weiter nach und akzeptieren es stillschweigend. Gegenseitige Toleranz macht es möglich.

experimentator schrieb am 18.3. 2009 um 11:05:20 Uhr zu

Physikerin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Physiker: Sie ist sehr erfolgreich. Sie muss wohl eine gute Politikerin sein.
Politiker: Sie ist sehr erfolgreich. Sie muss wohl eine gute Physikerin sein.

Einige zufällige Stichwörter

Der-Arsch-der-Welt
Erstellt am 6.3. 2016 um 18:15:40 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 4 Texte

Opposition
Erstellt am 22.9. 2003 um 23:26:29 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

5-Wort-Assoziations-Kunstwerk
Erstellt am 13.3. 2000 um 09:53:02 Uhr von Iwan, enthält 31 Texte

mehrheitlich-sunnitisch-bevölkert
Erstellt am 5.1. 2014 um 11:30:27 Uhr von Drahtmütze, enthält 6 Texte

Mattegeil
Erstellt am 25.3. 2005 um 13:21:25 Uhr von Anna, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0282 Sek.