Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (24,00%)
Durchschnittliche Textlänge 460 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.6. 2002 um 12:07:35 Uhr schrieb
Babylon über Kakerlake
Der neuste Text am 5.5. 2021 um 01:32:28 Uhr schrieb
Christine über Kakerlake
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 25.9. 2007 um 07:26:33 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kakerlake

am 25.9. 2007 um 07:40:26 Uhr schrieb
tullipan über Kakerlake

am 21.9. 2014 um 11:12:19 Uhr schrieb
Sackleinerner Zementblock über Kakerlake

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kakerlake«

Liquidationsdefensive schrieb am 12.1. 2003 um 01:26:10 Uhr zu

Kakerlake

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein Bekannter hing bei einer Kakerlakenplage an seiner Arbeitsstelle handgeschriebene Schilder am unteren Rand der meisten Türen auf, die mit den Worten anfingen »Liebe Kakerlaken...«. Erstaunlicherweise hatte das überhaupt keine Wirkung und am Ende musste doch der klassische Kammerjäger her. Gleichzeitig hatte jemand die Theorie aufgestellt, der Ursprung sei irgendwelches Verpackungsmaterial von Lieferungen aus Brasilien, woraus folgte, dass die Kakerlaken von Haus aus nur des Portugiesischen mächtig seien. Leider war der Kammerjäger schneller als mein Bekannter mit der Übersetzung seiner Schilder.

Tihihi... schrieb am 1.6. 2002 um 12:43:32 Uhr zu

Kakerlake

Bewertung: 2 Punkt(e)

knacken laut, wenn man auf sie tritt.
Dann sehen sie aber recht ekelig aus.
Lebendig sind sie putziger

Voyager schrieb am 29.9. 2005 um 09:57:44 Uhr zu

Kakerlake

Bewertung: 2 Punkt(e)

Keine in den aufgestellen Monitorfallen. Ich bin sehr beruhigt. Nebenbei neues über deren Überlebensstrategien erfahren: Die Eier können Jahrzehnte, wenn nicht länger überdauern. Wittern die Viecher darinnen allerdings eine reichliche Nahrungsquelle, schlüpfen sie. Wohnungen in unmittelbarer Nähe zu Lebensmittel-verarbeitenden Betrieben wie Bäckereien kann ich rückblickend nicht empfehlen.

Einige zufällige Stichwörter

Techno
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:06:11 Uhr von Carsten, enthält 125 Texte

DELENDA
Erstellt am 12.3. 2016 um 22:19:45 Uhr von Cato der Ältere, enthält 12 Texte

Ce-drei-Pe-oh
Erstellt am 21.11. 2006 um 22:50:07 Uhr von Obi wan Klodeckli, enthält 6 Texte

geladen
Erstellt am 14.8. 2004 um 22:34:00 Uhr von Voyager, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.