Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 60, davon 59 (98,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 331 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,150 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.2. 2001 um 17:39:38 Uhr schrieb
Gwendoline, die Nachtschwester über Kakerlaken
Der neuste Text am 29.3. 2024 um 16:27:05 Uhr schrieb
Christine über Kakerlaken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 24.5. 2006 um 10:12:54 Uhr schrieb
Der Bozz über Kakerlaken

am 3.2. 2004 um 10:07:35 Uhr schrieb
Rudi über Kakerlaken

am 31.8. 2014 um 13:49:36 Uhr schrieb
Spacko Olaf-Ulli über Kakerlaken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kakerlaken«

Gwendoline, die Nachtschwester schrieb am 3.2. 2001 um 17:39:38 Uhr zu

Kakerlaken

Bewertung: 43 Punkt(e)

Koki: Als wir noch den Menschen hatten ...
Kika: stellte uns beheizte Häuser hin, Futtereimer 2x die Woche vollgestopft, viel zu viel ...
Kiki: Futterberge Futterberge!
Kika: Man hat uns voll die fetten Extrakrümel hingelegt, direkt vor die Haustür!
Kiki: Kaviarperlchen! an Champagnertröpfchen! Koki: war eben zu gut, der Mensch, hat mehr an uns als an sich selbst gedacht ...
Kiki: weg! weg! ausgestorben!
Kiko: irgendwas haben wir falschgemacht...

Gwendoline, die Nachtschwester schrieb am 6.2. 2001 um 13:13:49 Uhr zu

Kakerlaken

Bewertung: 10 Punkt(e)

Als ich gestern den Giftschrank öffnete, war ein Schwadron Kakerlaken zur Stelle - ich war zu verblüfft (ich, Gwendoline!). Die Kakerlaken raubten mein ganzes Pentothal und alle Pancuronium-Ampullen. Als ob die was vorhätten.

Kaki schrieb am 6.2. 2001 um 18:08:54 Uhr zu

Kakerlaken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Na, da bin ich aber froh, Gwendoline, das du doch nicht das Zeug vermisst hast.
Gehts dir gut?
Ich habe dann auch schnell für dich die Giftnotfallzentrale angerufen, nur damit ich dir dann hätte helfen können, den Schaden zu begrenzen, aber ist ja zum Glück nicht notwendig.
bis morgen!

jezabel schrieb am 25.6. 2001 um 20:46:27 Uhr zu

Kakerlaken

Bewertung: 4 Punkt(e)

in manhattan kam eine kakerlake aus meinem gitarrenkoffer gekrochen, die so groß war wie eine ratte. ich biss ihr sofort den kopf ab. wir lebten noch einen monat lang zusammen, bevor sie starb.

Man schrieb am 5.2. 2001 um 20:47:53 Uhr zu

Kakerlaken

Bewertung: 7 Punkt(e)

In Kernkraftwerken werden mutierte Kakerlaken das Kommando übernehmen und die ganze Region mit SuperGAU bedrohen

Einige zufällige Stichwörter

Mein-schönster-Geschlechtsverkehr
Erstellt am 11.10. 2004 um 07:39:57 Uhr von mcnep, enthält 46 Texte

Tanzstunde
Erstellt am 22.3. 2004 um 15:26:31 Uhr von Moon, enthält 19 Texte

Sure
Erstellt am 8.7. 2005 um 19:52:00 Uhr von Ramses, enthält 12 Texte

Phrasendreschmaschine
Erstellt am 16.7. 2001 um 16:09:21 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 65 Texte

Schwanzperücke
Erstellt am 18.5. 2003 um 15:54:16 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0366 Sek.