Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 207 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.4. 2004 um 17:12:44 Uhr schrieb
Dieter Meier über Kantinenessen
Der neuste Text am 28.12. 2015 um 21:54:43 Uhr schrieb
Dominik über Kantinenessen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 20.2. 2005 um 10:58:33 Uhr schrieb
Claudi über Kantinenessen

am 8.8. 2010 um 22:06:00 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über Kantinenessen

am 6.11. 2014 um 09:27:00 Uhr schrieb
sechserpack über Kantinenessen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kantinenessen«

Franz Klammer schrieb am 2.4. 2004 um 19:41:15 Uhr zu

Kantinenessen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auch wenn es in der Kantine am Dienstag, dem Schwienstag, Schniposa in allen Variationen gibt, reicht die geschmackliche Qualität des feilgebotenen Kantinenessens nicht an die der umliegenden Pommestempel, Frittenschmieden und Currywurstpilgerstätten heran.

Dieter Meier schrieb am 1.4. 2004 um 17:12:44 Uhr zu

Kantinenessen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Muß nicht imma sein, is aber auma lecker.

Wenn man sich durch den mayonaisetriefenden Kartoffelsalat mit den etwas labberigen sauren Gürkchen gepflügt hat, dabei sorgfältig wegen der Gefahr, daß das Vitamintablettenfrühstück wieder hochkommt, sich um das sieche und sehr hellgrüne, leicht ins gelbliche spielende Salatblatt gemogelt hat (so gabeltechnisch) und noch seine schüteren Salatblattkenntnisse hervorkramt, um negativ enumerativ auszuschließen, welche Pflanze es nicht war, erfreut einen dann der Anblick des unter einer durch tagelanges Liegen im Kühlhaus pappig gewordenen Panade waidwund um Mitleid bettelnde Stück Formfleisch (Schwein oder Pute? Bloß nicht fragen, weil die Phantasie von Gerd, der die Tageskarte schreibt, seltsame Blüten treibt).

Jetzt fällt mir aber auf, daß ich hier eigentlich eher von der miesen Frittenschmiede umme Ecke erzähle. Von der Einrichtung einer Kantine sind wir noch meilenweit entfernt.

Guten Appetit.

fool schrieb am 1.4. 2004 um 21:12:28 Uhr zu

Kantinenessen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dienstag ist Schwienstag - also Schnitzeltag. Da gibt es immer das allseits beliebte Schniposa in verschiedenen Variationen: mal nackig, mal Zigeuner, mal Rahm, mal Jäger, mal Hawai oder auch mal Holsteiner Art (mit Spiegelei obendrauf).

Einige zufällige Stichwörter

Parfümfetischismus
Erstellt am 3.9. 2005 um 16:42:49 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

drückt
Erstellt am 4.6. 2007 um 16:20:24 Uhr von Kerstin, enthält 3 Texte

AlfredAdler
Erstellt am 15.2. 2003 um 19:57:55 Uhr von Analyse, enthält 10 Texte

Gegenstandsstufe
Erstellt am 29.5. 2017 um 13:08:05 Uhr von Irene, enthält 4 Texte

Willkommens-Paket
Erstellt am 24.5. 2015 um 12:46:16 Uhr von Carmen, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.