Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 35 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (34,29%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,086 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.3. 1999 um 21:14:20 Uhr schrieb
Liamara über Katamaran
Der neuste Text am 12.11. 2008 um 03:15:32 Uhr schrieb
asdf über Katamaran
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 8.2. 2003 um 23:20:52 Uhr schrieb
mcnep über Katamaran

am 26.6. 2003 um 09:32:21 Uhr schrieb
soon über Katamaran

am 19.8. 2008 um 20:50:55 Uhr schrieb
°L° über Katamaran

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Katamaran«

Michi schrieb am 3.8. 1999 um 07:45:44 Uhr zu

Katamaran

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mit einem Katamaran über das Meer zu gleiten, muß ein unheimliches Vergnügen sein. Es kann aber auch seine Tücken haben. Ein falsches Manöver kann zur Folge haben, daß der Katamaran kippt. Bei stürmischer See ein riskantes Abenteuer. Sind die Retter nicht binnen Minuten zur Stelle, ist man alleine im rauschenden Meer verloren. Man sollte schon ein paar Übungsstunden absolvieren, bevor man alleine in die See sticht. Der Katamaran mit seinen zwei Kufen und dem großen Segel, ist schon ein graziles Objekt, welches aber sicher nicht leicht zu beherrschen ist.

maike schrieb am 28.12. 2000 um 02:18:43 Uhr zu

Katamaran

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich bin beinahe mal von einem überfahren worden - des war gar nich lustig.
und einenmal hat mich einer gerettet, als ich aus'm ruderboot gefallen bin, das war eigentlich sehr nett.

tschuldigung dass ich hier so nen schwachsinn schreib, aber ich musste mal wieder was doofes schreiben, nachdem ich mich hier schon wieder total runterschreib!

krkl schrieb am 28.2. 2000 um 15:58:31 Uhr zu

Katamaran

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Dinger können verdammt schnell werden und sind eine der schönsten Methoden, sich über das Wasser zu bewegen. Manchmal werden sie sogar so schnell, daß man damit die Flucht vor der Gegenwart antreten kann.

Dragan schrieb am 29.4. 1999 um 16:27:09 Uhr zu

Katamaran

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es klingt wie der Name eines Kumpels von Conan dem Barbar, doch in Wahrheit ist es ein Gerät zum auf dem Wasser fahren.

Einige zufällige Stichwörter

Fruchtbarkeit
Erstellt am 22.10. 2001 um 15:31:37 Uhr von salm, enthält 16 Texte

Pistensau
Erstellt am 4.10. 2002 um 14:07:30 Uhr von Ugullugu, enthält 8 Texte

Zu-spät-zum-Blasten
Erstellt am 10.2. 2006 um 00:03:07 Uhr von Yadgar, enthält 4 Texte

HerrKahawaIstAgentDesMossad
Erstellt am 5.12. 2002 um 11:52:32 Uhr von insider, enthält 7 Texte

Schmodder
Erstellt am 15.4. 2000 um 15:41:31 Uhr von Gnotte, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.