Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 15 (88,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 275 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,412 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.4. 2000 um 15:41:31 Uhr schrieb
Gnotte über Schmodder
Der neuste Text am 5.12. 2007 um 16:37:29 Uhr schrieb
Sven Gehlen über Schmodder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 16.11. 2005 um 06:56:50 Uhr schrieb
Pan meets Lilith über Schmodder

am 2.7. 2006 um 04:02:34 Uhr schrieb
Ditzchen über Schmodder

am 14.10. 2006 um 17:38:00 Uhr schrieb
Hubert K über Schmodder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schmodder«

Ugullugu schrieb am 20.12. 2002 um 11:43:21 Uhr zu

Schmodder

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn man keinen Aschenbecher hat, seine Zigarettenkippe aber trotzdem irgendwo ohne Beschädigung der Möbel oder des Fußbodenbelags oder der Kopfbedeckung unter dem Fenster herumstiefelnder Passanten ausdrücken will, sich mit einer fast leeren Tasse Kakao behilft, erst gar nicht in die Tasse gucken will, dann aber doch guckt, denkt man »Schmodder«.

mcnep schrieb am 27.12. 2004 um 09:00:10 Uhr zu

Schmodder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zuerst hielt ich es für journalistische Übertreibung, als ich davon las, schon einen Tag nach der schweren Flutkatastrophe in Asien hinge eine Glocke aus Verwesungsgeruch über den Stränden. Beim Aufräumen der Küche jedoch geriet ich an eine Dose Aufschnitt, die ich gestern vergessen hatte in den Kühlschrank zu stellen.

Schluck Milch schrieb am 16.4. 2000 um 01:55:11 Uhr zu

Schmodder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Irgendwie unangenehm mag es anmuten, wenn man plötzlich seine bipedale Fortbewegung nur wegen eines widerwärtigen Berg aus Schmodder unterbrechen muss. Aber ich kann das nicht bestätigen. Es ist immerwieder erquckend, ein Bad im nachbarlichen Schmodderberg zu nehmen, auch wenn es nur für eine Nacht ist.

Einige zufällige Stichwörter

Camel-Clutch
Erstellt am 21.10. 2013 um 17:25:31 Uhr von Masomanni, enthält 4 Texte

seelischeGrausamkeit
Erstellt am 3.4. 2005 um 15:40:50 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

zerberst
Erstellt am 7.12. 2002 um 00:38:36 Uhr von Korrupt, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.