Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (61,54%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,308 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.11. 2001 um 14:24:13 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über KaterKarlo
Der neuste Text am 4.11. 2007 um 14:24:47 Uhr schrieb
Lady O über KaterKarlo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 4.9. 2002 um 18:43:30 Uhr schrieb
Keiner von vielen über KaterKarlo

am 4.9. 2002 um 18:41:34 Uhr schrieb
shizzo über KaterKarlo

am 26.2. 2003 um 22:51:48 Uhr schrieb
Adalbert über KaterKarlo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »KaterKarlo«

Gaddhafi schrieb am 28.1. 2002 um 23:39:28 Uhr zu

KaterKarlo

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kater Karlo hielt ich immer für letztendlich harmlos, es war klar, daß er Micky nicht wirklich etwas tun würde. Ganz anders sah es mit dem Schwarzen Phantom, das jederzeit bereit war Micky zu töten, aus.
Schöne Erinnerungen an Lustige Taschenbürcher kommen auf. Ich wollte doch schon lange einmal das Stichwort LTB eintragen.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 9.11. 2001 um 14:24:13 Uhr zu

KaterKarlo

Bewertung: 2 Punkt(e)

einer der Gangster mit Bartschatten, so wie auch die Panzerknacker und andere dunkle Gesellen. KaterKarlo ist richtig dick und dreckig - vor allem wenn er lacht: »HarHarHar- für seine Masse jedoch erstaunlich flink und wendig. Alle zwei Seiten beisst er von neuem eine Zigarre ab und verspeit es in den Wind. Eine heisse Katze hat er natürlich auch immer bei sich - ein wahrer Schurke.

dasNix schrieb am 9.8. 2002 um 22:12:20 Uhr zu

KaterKarlo

Bewertung: 1 Punkt(e)

... hatte ein Holzbein und ist eine abgefeimte Drecksau.
Eine meiner Lieblingsfiguren.
Ich liebe Katzen.
Aber das die Mickey-Mäuse dies nicht tun
dafür habe ich Verständnis.
So blöd wie der Kater ist kein Kater.
Aber in amerikanischen Comics
muß immer irgendeine Katze/Kater
den Arsch spielen.
Das entspricht irgendwie nicht der Realität
und ist wohl der eigentliche amerikanische Traum.
Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

theLivingSphinx

Und die Mäuse überfielen den Kornspeicher.
Da überkam den Pharao ein großer Zorn
und er ließ die Sphinx los.

Rufus schrieb am 12.11. 2001 um 22:30:51 Uhr zu

KaterKarlo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dieses »HarHarHar«-Gelächter von KaterKarlo und den Panzerknackern hat als Darstellung schon etwas geniales!

Einige zufällige Stichwörter

Krokeen
Erstellt am 26.3. 2002 um 18:42:13 Uhr von lizzie, enthält 4 Texte

LupusErythematodes
Erstellt am 20.7. 2001 um 22:16:12 Uhr von LupusLapidarus, enthält 9 Texte

restlos
Erstellt am 15.5. 2004 um 01:10:11 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

klatsch-klatsch
Erstellt am 21.8. 2004 um 20:23:05 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte

Turnlederhose
Erstellt am 14.2. 2012 um 22:33:53 Uhr von Die Leiche, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.