Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 255 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.11. 2003 um 23:07:27 Uhr schrieb
mcnep über Katzof
Der neuste Text am 9.12. 2017 um 14:10:01 Uhr schrieb
Christine über Katzof
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 29.6. 2008 um 17:02:15 Uhr schrieb
orschel über Katzof

am 9.12. 2017 um 14:10:01 Uhr schrieb
Christine über Katzof

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Katzof«

mcnep schrieb am 10.11. 2003 um 23:07:27 Uhr zu

Katzof

Bewertung: 4 Punkt(e)

Datensammeln in Oberbayern: Zunächst einen Pachtmetzger in Uffing interviewt, der eine verblüffende Ähnlichkeit mit einem schöngezeichneten Stefan Raab hatte, dann Rehbeißer in Oberammergau bewertet, späterhin in Wiens erstem Bezirk auf ein sogenanntes Beisl gestoßen in dem es Stierhoden zum Verzehr gibt, selbstredend auch in Österreich streng verboten, aber die Tradition will es so. Spektakuläre Fotos hodenkauender Filmkritikerinnen geschossen. Später Wachteln auf dem Naschmarkt, australische Känguruhmetzger sind im Februar dran. Zu Hause dann zum eigenen Bauchpinsel festgestellt, daß die Seite schon ohne einen einzigen Beitrag über 130 Hits hatte, die meisten irgendwelche Suchrobots aus der Schweiz und Ihro Gnaden Google hat auch schon unangemeldet vorbeigeschaut. So bin ich nun wirklich und wahrhaftig im Netz, aber die Fische muß ich selber reinlegen. »Ich will euch zu Menschenfischern machen« - ob dieser Ausspruch von Tim Berners-Lee stammt?

DaDa schrieb am 13.8. 2008 um 09:02:39 Uhr zu

Katzof

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jahrelang erschien bei Eingabe von www.mcnep.de ein Bild von zwei Metzgern. Auf dem Bild prangte das Logo 'KATZOF'.
Jetzt ist die Domain anscheinend vom Netz - schade...

mcnep schrieb am 10.11. 2003 um 23:13:50 Uhr zu

Katzof

Bewertung: 1 Punkt(e)

Axelrapunzel-als-Schleichwerbung? Vielleicht, aber ich hab mir auch ein paar freie Sendeminuten erarbeitet, soviel Selbstüberhebung muß mal wieder sein.

Einige zufällige Stichwörter

spontan
Erstellt am 23.2. 1999 um 14:18:34 Uhr von Tanna, enthält 194 Texte

Schaum
Erstellt am 3.11. 1999 um 22:01:58 Uhr von Jake, enthält 52 Texte

Synthese
Erstellt am 23.5. 2000 um 13:20:20 Uhr von ShabDe, enthält 21 Texte

Konditional
Erstellt am 15.6. 2006 um 13:37:21 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 4 Texte

Zeugenvernehmung
Erstellt am 15.4. 2006 um 18:00:44 Uhr von Raina33, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.