Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (43,75%)
Durchschnittliche Textlänge 418 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.1. 2002 um 10:34:50 Uhr schrieb
Pnig über Kindheitsillusion
Der neuste Text am 6.11. 2011 um 22:03:00 Uhr schrieb
baumhaus über Kindheitsillusion
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 21.1. 2006 um 07:57:21 Uhr schrieb
Der Spacko vom Dienst über Kindheitsillusion

am 6.11. 2011 um 22:03:00 Uhr schrieb
baumhaus über Kindheitsillusion

am 10.4. 2003 um 09:13:06 Uhr schrieb
Norman über Kindheitsillusion

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kindheitsillusion«

Jakob the dark Hobbit schrieb am 30.5. 2002 um 16:58:05 Uhr zu

Kindheitsillusion

Bewertung: 2 Punkt(e)

So ging es einem gewissen jungen kerl vor langer Zeit auch. Er lebte im Luxus. Eines Tages wandelte er ausserhalb des Palastes und sah der Realität ins narbenbedeckte Gesicht. Er sah Krankheit, Hunger, Elend und Tod. Völlig verstört verließ er sein bisheriges leben und irrte grübelnd und meditierend umher. Er praktizierte strenge Askese, sah, dass es ihm nicht half, er orientierte sich ieder anders und irrte weiter. Eine Schar Anhänger gesellte sich um ihn, die seinem Weg folgten. Am Ende war dieser Mann Religionsgründer wider Willen, er, der nachdem er im Schatten eines Baumes meditierend der Versuchung ins Auge sah, ihr widerstand, erleuchtet wurde und seitdem Buddah genannt wurde.

IchBinGott schrieb am 13.2. 2006 um 22:40:30 Uhr zu

Kindheitsillusion

Bewertung: 1 Punkt(e)

»ja mein kind, du wirst sehen, wenn du später mal groß und stark bist und dich bereit dafür fühlst, wirst du auchmal eine freundin haben, deine große liebe finden, heiraten und kinder kriegen. auch sex wirst du dann haben.Mach dir keine Sorgen«
»Ach mama, ich bin jetzt 61, wann isses denn soweit
»darüber reden wir morgen.schließ jetzt deine äuglein mein sohn und gib mami die hand. gute nacht
»gute nacht mama«

Einige zufällige Stichwörter

Wales
Erstellt am 9.7. 2002 um 03:41:41 Uhr von elfboi, enthält 15 Texte

Blässe
Erstellt am 17.11. 2005 um 00:34:33 Uhr von Bäääääh!, enthält 7 Texte

Rotwein
Erstellt am 16.12. 1999 um 19:11:38 Uhr von Stöbers Greif, enthält 138 Texte

Drachen
Erstellt am 30.12. 1999 um 13:33:40 Uhr von Elki, enthält 94 Texte

Devantmafinestre
Erstellt am 24.11. 2014 um 14:19:10 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.